- Advertisement -
Der Bergdoktor

“Der Bergdoktor”-Star Ronja Forcher: Sie dreht für “Die Bergretter”!

Auf dieses Crossover haben Fans so lange gewartet: Wie es scheint, wird “Der Bergdoktor”-Star Ronja Forcher in den neuen Folgen von “Die Bergretter” zu sehen sein!

"Bergdoktor"-Star Ronja Forcher auf großer Reise: Erstes Album und Umzug
Spielt Ronja Forcher bei den Bergrettern mit? Foto: Instagram/Ronja Forcher

Über zehn Jahre ist es her, dass Bergdoktor Martin Gruber auf den Bergretter Andreas Marthaler getroffen ist – das einzige Crossover zwischen den beiden Serien. Seither wünschen sich die Fans sehnlichst eine weitere Überschneidung der beiden Welten – zumal sich “Bergretter”-Star Sebastian Ströbel nicht abgeneigt zeigte.

 

 

“Der Bergdoktor”-Star Ronja Forcher am Set von “Die Bergretter”

Nun könnte der Traum der Zuschauer:innen Realität werden. Denn: Bei Instagram hat Ronja Forcher mit mehreren Fotos einen Hinweis darauf gegeben, dass sie in den neuen Folgen zu sehen sein wird. Ein Foto zeigt die Lilli-Darstellerin beispielsweise zusammen mit Sebastian Ströbel alias Markus Kofler, während sie gefilmt werden – es handelt sich also um einen Dreh! Ob der auch für die kommende Staffel 16 ist, bleibt abzuwarten.

 

- Advertisement -
Die Bergretter stehen auf einem Bergkamm und beratschlagen sich

„Die Bergretter“ – Staffel 16: Schlechte Nachrichten für die Fans! | Wann und wie geht es weiter?

Ein weiteres Foto zeigt sie auf einem Berg mit ihrem Kollegen. Dazu schreibt die Darstellerin: “Love my job wäre total untertrieben…Bin so gespannt aufs Ergebnis” und verlinkt dabei nicht nur den Schauspieler, sondern auch die Produktionsfirma und den Kanal der Serie. Eindeutiger geht es eigentlich nicht. 

Ronja Forcher mit Sebastian Ströbel am Set.
Ronja Forcher und Sebastian Ströbel am Set von “Die Bergretter”. Foto: Ronja Forcher/ Instagram

 

Klare Foto-Hinweise von Ronja Forcher

Doch Ronja Forcher will sich noch nicht in die Karten schauen lassen. Zu einem Foto, das sie mit einer weiteren Person in einer Wanne vor traumhafter Bergkulisse zeigt, erklärt sie: “Noch top top Secret…mehr dazu im Herbst!” Und auch das passt, denn im Herbst, genauer im November, gibt es normalerweise die neuen Folgen zu sehen.

Auch interessant:

  • “Der Bergdoktor”: Ronja Forcher verrät Starttermin von Staffel 18
  • “Bergdoktor”-Star Ronja Forcher spricht über künftige “Let’s Dance”-Teilnahme!
  • „Die Bergretter“: Schon jetzt gibt es überraschend Nachschub – Das steckt hinter der Änderung!

Allerdings gibt es in diesem Jahr auch eine kleine Enttäuschung, denn Staffel 16 wird nur fünf und nicht sechs Folgen beinhaltet. Das ZDF erklärte die Einkürzung mit programmplanerischen Hürden und weist darauf hin, dass Staffel 17 dann sieben statt den normalen sechs Episoden haben wird.

Source: https://www.nbcnews.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!