- Advertisement -
Sturm der Liebe

Endlich Klarheit „Sturm der Liebe“: Überraschendes Liebesgeständnis! Günther riskiert alles

- Advertisement -

Günther und Helene  | © ARD/WDR / Thomas Neumeier

Als Helene immer mehr in Günthers Lügengeschichten verwickelt wird, spürt sie, wie alte Gefühle für ihn wieder aufleben. Auch Günther scheint ähnlich zu empfinden…

Als Günther Helene aus heiterem Himmel bittet, vor seiner langjährigen Freundin Tonia seine Ehefrau zu spielen, ist die gute Seele am Fürstenhof so überfordert, dass sie zustimmt. So nimmt das ganze Lügenschauspiel seinen Lauf. Was Helene noch nicht ahnt: Ihre alten Gefühle für Günther flammen währenddessen wieder auf. Doch auch Tonia zeigt Interesse an ihr, als sie ihre gute Beziehung missversteht und Helene einfach küsst! Als wäre das nicht schon Verwirrung genug, merkt Helene, wie ihre Gefühle für Günther immer stärker werden. Das bleibt auch Nicole nicht verborgen. Sie bittet ihre Freundin, vorsichtig zu sein, damit sie nicht wieder verletzt wird.

FÜNF FAKTEN OHNE FAKE ZU „STURM DER LIEBE“

  • Seit 2005 läuft die Soap und gilt als erfolgreichste, werktäglich laufende Fernsehserie Europas.
  • Die Serie wird von Bavaria Fiction produziert und  inzwischen von mehr als 20 Sendern gekauft.
  • Das erste Traumpaar waren Henriette Richter-Röhl und Gregory B. Waldis in den Rollen von „Laura“ und „Alexander“.
  •  „Stay“ ist der Titelsong zur Telenovela und wird von der deutschen Sängerin Curly gesungen.
  • Der „Fürstenhof“ ist in Wahrheit gar kein Hotel, sondern ein privates Anwesen in Oberbayern. Es wird nur für die Außendrehs genutzt.

Helene | © ARD/WDR / Thomas Neumeier

GÜNTHER HAT SICH IN HELENE VERLIEBT

Als Helene Günther schließlich bei einem vermeintlichen Flirt mit Katja sieht, will sie ihn endgültig vergessen. Doch plötzlich taucht er bei ihr auf und macht ihr ein ganz besonderes Geständnis, obwohl er weiß, dass er sie damit für immer verlieren könnte…

Helene ist überrumpelt, als Günther ihr gesteht, dass er sich in sie verliebt hat! Zunächst weist sie ihn ab, muss sich dann aber eingestehen, dass seine Liebeserklärung sie nicht kalt lässt. Währenddessen warnt Michael Günther davor, Helene zu verletzen. Doch der lässt nicht locker, denkt sich witzige Überraschungen aus und bahnt sich so seinen Weg in Helenes Herz…

- Advertisement -

„Sturm der Liebe“ immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek.

Source: https://www.nbcnews.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!