Sturm der Liebe

Heiße Neuigkeiten !„Sturm der Liebe“: Große Überraschung für Markus – Vincent und er nähern sich an

Völlig unerwartet war Vincent in Bichlheim auf seinen leiblichen Vater gestoßen. Doch er will zu diesem angeblich keinen Kontakt. Achtung, es folgen Spoiler!

„Sturm der Liebe“: Große Überraschung für Markus – Vincent und er nähern sich anKommt es bei „Sturm der Liebe“ bald zur Familienzusammenführung? Vor wenigen Wochen war Vincent (Martin Walde) aufgrund seines neuen Jobs als Tierarzt nach Bichlheim gekommen. Wider Erwarten kam es nicht nur zu einer, sondern zwei lebensverändernden Begegnungen: Er lernte sowohl Ana (Soluna-Delta Kokol) kennen, in die er sich direkt verliebte, als auch seinen bisher ihm unbekannten Vater Markus (Timo Ben Schöfer). Doch mit diesem möchte Vincent eigentlich gar nichts zu tun haben. Das könnte sich aber zukünftig wohl ändern…

Vincent vertraut Markus seine Sorgen an

Zwar hatte Vincent dank Anas Ermutigung immer wieder versucht, Markus von ihrer Verwandtschaft zu erzählen, doch geklappt hat das nie. Enttäuscht darüber ist der Tierarzt aber nicht, schließlich hat er nicht gerade einen positiven Eindruck von seinem Erzeuger. Was Vincent jedoch nicht ahnt – Markus weiß inzwischen, dass er sein Sohn ist. Doch der Anteilseigner des Fürstenhofs tut sich schwer damit, auf den Tierarzt zuzugehen. Dank Ana und Katja (Isabelle Stern) geben sich die beiden dann aber doch noch einen Ruck.

Und das offenbar mit Erfolg. Trotz Vincents anfänglicher Skepsis nähern sich die beiden einander an: Markus spürt, dass seinen Sohn etwas bedrückt. Sein einfühlsames Verhalten lässt Vincent ein wenig Vertrauen fassen. Völlig überraschend vertraut er sich Markus an und berichtet ihm von seinem Liebeskummer wegen Ana. Dieser hatte er kurz zuvor gestanden, dass er der von ihr gesuchte Lysander ist. Um ihre Freundschaft nicht zu gefährden, versicherte er ihr jedoch, dass sie trotz seiner Gefühle für sie nur Freund*innen sind.

Ob Vincent und Markus noch eine richtige Vater-Sohn-Beziehung aufbauen, erfahrt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder auch in der ARD Mediathek. Wie gut ihr euch mit „Sturm der Liebe“ auskennt, könnt ihr jetzt in diesem Quiz unter Beweis stellen:

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!