Sturm der Liebe

Heiße Neuigkeiten !”STURM DER LIEBE”: RETTUNG MIT VOLLEM KÖRPEREINSATZ – KOMMT PHILIPP ZU SPÄT?

München – In einer neuen Folge der ARD-Telenovela “Sturm der Liebe” gerät eine “Fürstenhof”-Bewohnerin in Lebensgefahr.

Philipp (Robin Schick, 30) versucht alles, um Wilma (Birgit Koch, 74) am Leben zu halten.
Philipp (Robin Schick, 30) versucht alles, um Wilma (Birgit Koch, 74) am Leben zu halten.  © ARD/WDR / Thomas Neumeier

Wilma (gespielt von Birgit Koch, 74) lässt kein gutes Haar an ihrem Großneffen Philipp (Robin Schick, 30) – doch Ana (Soluna-Delta Kokol, 26) will davon nichts wissen: Es kommt zum Streit zwischen beiden.

Als Philipp die Sache dann am See in Ordnung bringen will, sieht er sich plötzlich in einer brenzligen Lage: Wilmas Leben liegt in seinen Händen. Zeigt sich nun sein wahrer Charakter?

Alfons (Sepp Schauer, 74) hat noch immer kein Geschenk für Hildegard (Antje Hagen, 85). Als wäre das nicht schon belastend genug, streitet er sich mit Werner (Dirk Galuba, 83). Am Ende könnte aber genau hier die Lösung für Alfons’ Problem sein.

Alexandra (Daniela Kiefer, 50) erwischt Theo (Lukas Leibe, 33) in einer peinlichen Situation. Gegenüber Lale (Yeliz Simsek, 34) gesteht er dann, dass er das Problem schon länger hat – weiß sie Rat?

Michael (Erich Altenkopf, 54) muss sich eingestehen, dass er den Schlüssel im See wohl nie finden wird. Nicole (Dionne Wudu, 41) kann ihm allerdings nicht wirklich böse sein – schließlich verspricht er ihr eine besondere Überraschung zum Trost.

Was sich Michael ausgedacht hat, sehen die Zuschauer am Dienstag, dem 9. Januar, um 15.10 Uhr im Ersten.

Achtung, Spoiler: So geht es in der nächsten Folge “Sturm der Liebe” weiter

Theo (Lukas Leibe, 33) muss sich eingestehen: Er ist nicht zum Klettern gemacht.
Theo (Lukas Leibe, 33) muss sich eingestehen: Er ist nicht zum Klettern gemacht.  © ARD/WDR / Christof Arnold

Alfons und Hildegard gewinnen mit ihrem Los bei der Tombola und sind überglücklich. Doch leider gibt es auch hierbei einen Haken für die Sonnbichlers.

Ana ist sehr erleichtert, dass Wilma über den Berg ist. Derweil glaubt Philipp weiterhin, dass seine Großtante stirbt und setzt alles daran, ihr Testament zu fälschen. Im Krankenhaus erlebt er eine Überraschung.

Theo wagt sich mit der Hilfe von Vincent (Martin Walde, 36) an eine Kletterwand. Seinen Tatendrang muss er jedoch bald bereuen.

Alexandra erhält schlechte Nachrichten von ihrem Sohn Noah (Christopher Jan Busse, 29). Für sie gibt es nur eine Schuldige: Greta (Laura Osswald, 41)!

Vorab kannst Du die Folgen der aktuellen Staffel in der ARD-Mediathek streamen.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!