Sturm der Liebe

Heiße Neuigkeiten !Sturm der Liebe: Wilma schwebt in Lebensgefahr

Wilma traut Philip bei “Sturm der Liebe” nicht so recht über den Weg. Wird ihr Neffe nun doch noch zum Erbschleicher, für den ihn alle halten – oder kommt das Schicksal ihm zuvor?

Philipps Versuch, sich mit Wilma zu versöhnen, schlug bei “Sturm der Liebe” fehl. Nach wie vor hat seine Großtante Zweifel daran, ob es ihm nicht doch nur um ihr Geld geht. Weil schon Philipps Vater kriminell war, liegt das schließlich nahe. Auch Vincent hat ihn schon im Verdacht, sich ihr Erbe erschleichen zu wollen. Ebenso Zoe: Nach einer gemeinsamen Nacht beklagt sich Philipp bei ihr darüber, dass er keine Chance hat, etwas von Wilmas Vermögen zu erben. Gleichzeitig zeigt er sich mitfühlend. Zoe sieht es mit der Moral anscheinend nicht so eng: Testamente kann man ändern…”

Tatsächlich kommt Philipp damit auf eine Idee. Schließlich sitzt er in der Kanzlei an der Quelle und hat Zugriff auf Wilmas Testament. Erst versichert er Vincent noch, dass ihm das fehlende Erbrecht egal ist – dann kopiert er die Unterschrift seiner Tante…

Sturm der Liebe: Wird Philipp kriminell?

Währenddessen gerät Ana wegen eines Missverständnisses mit Wilma aneinander. Weil es dabei mal wieder um Philipp geht und der Krach zwischen Tante und Neffe inzwischen auch das Verhältnis zwischen Wilma und ihr beeinflusst, bittet Ana ihn, einen zweiten Annäherungsversuch zu starten. Vor kurzem knisterte es zwischen ihnen gewaltig, und anscheinend liegt Philipp immer noch eine Menge an ihr: Er will nicht dafür verantwortlich sein, ihren Job zu gefährden. Ohne zu zögern läuft er Wilma deshalb zum Bichlheimer See nach.

Dort kommt es statt zu einer Aussprache aber zu einem tragischen Zwischenfall. Philipps Tante greift sich nach Luft schnappend an den Kragen. Sie ist wenig erfreut, ihn zu sehen, doch letztendlich ist er ihr Glück im Unglück: Plötzlich bricht sie bewusstlos zusammen und nur ihr Neffe ist rechtzeitig da, um den Notarzt rufen zu können. War der Streit um das, was nach ihrem Tod passiert, ein böses Omen?

Während im Krankenhaus um Wilmas Leben gebangt wird, stellt Zoe Philipp die Frage, die auch ihm insgeheim durch den Kopf geht: “Gute oder schlechte Nachricht?” Weiterhin ist er mit ihrem Testament beschäftigt und perfektioniert ihre Unterschrift.

Alle sind sich einig: Die Baronin ist zäh. Tatsächlich wacht sie wenig später im Krankenhaus auf – und bittet Philipp zu sich, um ihm etwas mitzuteilen. Ist die Dankbarkeit, dass er ihr das Leben gerettet hat, so groß, dass sie das Testament nun doch nochmal ändert? Vielleicht hat Philipp das zu diesem Zeitpunkt längst schon selbst erledigt…

Sturm der Liebe” läuft immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten. Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge gibt es die nächste schon online first und danach für drei Monate in der ARD Mediathek.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!