- Advertisement -
Uncategorized

Neue „Bergdoktor“-Folgen: Ronja Forcher plaudert aus, wann die 18. Staffel startet

Tolle Nachrichten für alle „Bergdoktor“-Fans: Seriendarstellerin Ronja Forcher hat auf Instagram verraten, wann es mit der neuen Staffel weitergeht – aber es ist Warten angesagt.

Elmau – Im Februar startete die 17. Staffel der ZDF-Serie „Der Bergdoktor“ – und nach nur acht Folgen war sie auch schon vorbei. Wieder einmal begeisterte der Cast um Hauptdarsteller Hans Sigl (54) das TV-Publikum. Seitdem warten Fans ungeduldig auf Nachschub aus Elmau.

„Bergdoktor“-Star gewährt Einblicke aus Elmau

Auch abseits von „Der Bergdoktor“ hat Hans Sigl alle Hände voll zu tun. So moderierte Hans Sigl mit Barbara Schöneberger (50) die „Starnacht am Neusiedler See“ und plauderte das ein oder andere Detail über seine Freundschaft zur Podcasterin aus. Nun sind die Dreharbeiten zur neuen „Bergdoktor“-Staffel in vollem Gange. Dabei ließ es sich Ronja Forcher (27) nicht nehmen, ihren Fans immer mal wieder Einblicke hinter den Kulissen im idyllischen Elmau zu gewähren.

Um den „Bergdoktor“-Fans die Wartezeit zu versüßen, startete Ronja Forcher am Mittwoch (5. Juni) einen Livestream auf Instagram. Die Schauspielerin meldete sich aus Elmau, wo aktuell die neuen Folgen der Serie gedreht werden. Bestens gelaunt beantwortete sie ein paar Fragen ihrer Follower, mit traumhaften Bergen im Hintergrund. Ein Fan wollte wissen, wann die 18. „Bergdoktor“-Staffel startet – und Ronja Forcher hatte direkt die Antwort parat.

Ronja Forcher verrät live: Dann startet die neue „Bergdoktor“-Staffel

Nachdem Ronja Forscher fälschlicherweise erklärt hatte, dass die neuen „Bergdoktor“-Folgen im Februar laufen, korrigierte sich die Lilli-Gruber-Darstellerin sofort: Die 18. Staffel startet früher, nämlich im Januar. Der Cast dreht fleißig an „acht neuen Folgen“, so die 27-Jährige. Fans müssen sich also noch bis 2025 gedulden, um den „Bergdoktor“-Nachschub im Fernsehen zu sehen.

Übrigens: Zum Cast gehört auch Monika Baumgartner (72), die seit 2008 in der ZDF-Erfolgsserie als Elisabeth Gruber zu sehen ist. In einem Interview sprach die „Bergdoktor“-Schauspielerin über ihre größte Angst.

- Advertisement -

Source: https://www.nbcnews.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!