- Advertisement -
Sturm der Liebe

Neueste Nachrichten !Sturm der Liebe Neue Liebe für Alexandra? Neuzugang mischt Fürstenhof auf

Fans von "Sturm der Liebe"-Woche dürfen sich in dieser Woche auf ein neues Gesicht freuen. Tom bringt auch Bewegung in Alexandras Leben.

- Advertisement -

Daniela Kiefer

Fans von “Sturm der Liebe”-Woche dürfen sich in dieser Woche auf ein neues Gesicht freuen. Tom bringt auch Bewegung in Alexandras Leben.

Nach Zoe de Lavalle, die seit Folge 4171 in “Sturm der Liebe” zu sehen ist, können sich die Fans der ARD-Telenovela auf einen weiteren Neuzugang freuen. In Episode 4186 (voraussichtliches Ausstrahlungsdatum: 25. Januar 2024) wird Tom Dammann, der jüngste Sohn von Hildegards Nichte, nach Bichlheim kommen. Der junge Mann wird von Milan Marcus (37) gespielt, der seine Rolle so charakterisiert: “Tom ist charmant, im Kern aber auch mal ziemlich unsicher. Für mich ist die Rolle Tom eine einmalige und sehr besondere schauspielerische Aufgabe, die ich total genieße.”Daniela Kiefer, Milan Marcus

Milan Marcus startet bei “Sturm der Liebe” durch

Gleich bei seiner Ankunft am Fürstenhof trifft Tom auf Alexandra und verliebt sich Hals über Kopf in die Geschäftsfrau. Als er dann erfährt, dass sie eine der Besitzerinnen des “Fürstenhofs” ist, will er unbedingt dort arbeiten und bewirbt sich als Chauffeur. Doch Markus will Toms Einstellung verhindern … Wird ihm das auf Dauer gelingen? Schließlich braucht das Hotel einen wie ihn, nachdem Julian nach dem Verlust seiner Führerscheins einen Neufang in Christophs Hotel in Spanien gewagt hat.

Den heute 37-jährigen Milan Marcus kennen Telenovela-Fans vielleicht aus “Verbotene Liebe” – hier spielte er die Rolle des Constantin von Lahnstein. Auftritte hatte er auch in “Mit einem Bein im Grab”, “Die Wache” und “112 – Sie retten den Leben”.

Neben der Schauspielerei ist Marcus auch als Executive Trainer & Keynote Speaker selbständig tätig. Während seines Engagements bei “Verbotene Liebe” hat er an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn ein Politik- und Soziologie-Studium abgeschlossen.

- Advertisement -

“Sturm der Liebe” läuft immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten. Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge gibt es die nächste schon online first und danach für drei Monate in der ARD Mediathek.

Source: https://www.nbcnews.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!