- Advertisement -
Sturm der Liebe

SOMMERPAUSE BEI “STURM DER LIEBE”: SO LANGE BLEIBT DER FÜRSTENHOF GESCHLOSSEN!

München – Schlechte Nachrichten für die Fans von “Sturm der Liebe“: Die ARD-Serie geht in eine lange Sommerpause.

Alfons (Sepp Schauer, 74) verabschiedet sich für drei Monate vom Empfang des Hotels "Fürstenhof".
Alfons (Sepp Schauer, 74) verabschiedet sich für drei Monate vom Empfang des Hotels “Fürstenhof”.  © ARD/Ann Paur

Ab dem heutigen 21. Mai schließt der “Fürstenhof”, teilte der Sender am Dienstag mit. Online meldete sich Alfons (Sepp Schauer, 74) vom Hotelempfang und machte die Zuschauer auf die Programm-Änderung aufmerksam.

Neue Folgen aus Bichlheim soll es erst ab Mitte August wieder geben.

“Drei Monate sind viel zu lange”, entrüstet sich einer Zuschauerin in einem Kommentar auf Instagram.

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": Diese Paare machen nächste Woche Schluss!
STURM DER LIEBE“STURM DER LIEBE”: DIESE PAARE MACHEN NÄCHSTE WOCHE SCHLUSS!

Wer ähnlich empfindet, kann sich mit “exklusivem Material” auf den Social-Media-Kanälen ablenken, bis die Sendung wieder im Fernsehen läuft.

Sendepause! “Sturm der Liebe” kehrt erst nach drei Monaten zurück!

So werden auf dem SdL-Instagram-Kanal zum Beispiel Gewinnspiele veranstaltet und Outtakes vom Dreh gezeigt. Ob das die Fans vertrösten kann? Immerhin mussten die Zuschauer gerade erst verkraften, dass Folgen in Zukunft nur noch rund halb so lang sind!

- Advertisement -

Nach einer so langen Pause werden sich Fans aber wohl freuen, dass die Sendung überhaupt weiterhin produziert wird – auch wenn sie nur noch 24 Minuten dauert.

Source: https://www.nbcnews.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!