Sturm der Liebe

„Sturm der Liebe“: Alexandra will Christoph noch eine Chance geben – ein Fund verändert alles

„Sturm der Liebe“: Alexandra will Christoph noch eine Chance geben – ein Fund verändert alles
© ARD/WDR / Christof Arnold

Das Ende der Beziehung von Christoph und Alexandra kam für viele ziemlich unvorhersehbar. Die Chancen auf ein Comeback scheinen aber noch zu bestehen. Achtung, es folgen Spoiler!Hat die Liebe dieser „Sturm der Liebe“-Charaktere doch noch eine Chance? Seit Alexandras (Daniela Kiefer) Unfall war deutlich zu bemerken, dass sich die Anteilseignerin des Fürstenhofs von ihrem Partner Christoph (Dieter Bach) distanziert. Jegliche Versuche seinerseits, sich ihr wieder anzunähern, blockte sie ab. Dennoch hielten die beiden an ihrer Beziehung fest. Bei einer gemeinsamen Fahrradtour schien das Paar sich endlich wieder einander anzunähern. Doch die Nachricht über die angebliche Verwicklung des Hotels in einen Bestechungsskandal trieb erneut einen Keil zwischen Alexandra und Christoph. Ihre Beziehung stand endgültig vor dem Aus.

Christoph schöpft neue Hoffnung auf eine Versöhnung

Die Trennung machte den beiden bereits am Folgetag schwer zu schaffen. Doch wieder aufeinander zuzugehen kam für sie vorerst nicht infrage. Während Alexandra sich von Katja (Isabell Stern) von ihrem Liebeskummer ablenken ließ, griff Christoph auf ganz andere Mittel zurück. Gemeinsam mit Yvonne (Tanja Lanäus) ließ er im Spa die Seele baumeln und betäubte seinen Schmerz im Alkohol – mit fatalen Folgen. Christoph ließ sich im Vollrausch auf ein Techtelmechtel mit seiner Angestellten ein. Trotz seines schlechten Gewissens erzählt er Alexandra davon aber nichts.

Und das scheint anfangs auch gut zu sein. Christoph und seine Ex nähern sich nach und nach doch wieder einander an. Sofort keimt in ihm neue Hoffnung auf: Gibt es doch noch Chancen auf ein Comeback? Es sieht fast so aus, als laufe es darauf hinaus. Doch ein Ohrring macht alles zunichte: Alexandra erfährt, dass das Schmuckstück, welches sie in der Sauna gefunden hat, Yvonne gehört. Als sie diese bei einem Gespräch mit Christoph beobachtet, beschleicht sie ein schlimmer Verdacht. Dieser bestätigt sich, als sie am See auf Yvonne trifft. Ein Streit bricht aus und die Situation eskaliert. Es scheint, als stünde nun auch Alexandras Freundschaft zu Yvonne vor dem Aus.

Wie es bei „Sturm der Liebe“ weitergeht, erfahrt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder auch in der ARD Mediathek. Im Laufe der Jahre gab es in der Serie schon so einige Traumpaare. Könnt ihr euch noch an alle erinnern?

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!