Sturm der Liebe

„Sturm der Liebe“: Ana im Gefühlschaos – plötzlich erscheint ihr Vincent im Traum

„Sturm der Liebe“: Ana im Gefühlschaos – plötzlich erscheint ihr Vincent im Traum
© ARD/WDR / Christof Arnold

Seit ihrer Ankunft in Bichlheim hat Ana nur Augen für ihren Jugendschwarm Philipp. Doch es scheint, als gelinge es Vincent, sich nach und nach in ihr Herz zu schleichen. Achtung, es folgen Spoiler!Bei „Sturm der Liebe“ deutet sich bereits das nächste Gefühlschaos an. Während Ana (Soluna-Delta Kokol) für Philipp (Robin Schick) schwärmt, ist ihr guter Freund Vincent (Martin Walde) in sie verliebt. Auch ein gemeinsamer Tanz auf dem Maskenball, bei dem die Funken nur so sprühten, konnte nichts an Anas platonischen Gefühlen für den Tierarzt ändern. Das sah auch Vincent ein, als er zufällig in Erfahrung brachte, dass Ana und Philipp seit kurzem ein Paar sind. Doch Vincents charmante und hilfsbereite Art scheint Ana trotz ihrer Gefühle für Philipp nicht ganz kalt zu lassen.

Ana und Vincent kommen sich plötzlich sehr nah

Seitdem Vincent wegen der Verwendung abgelaufener Medikamente angezeigt wurde, traut Ana Philipp nicht mehr über den Weg. Da sie überzeugt davon ist, dass er hinter der Anzeige steckt, beschließt sie, sich von ihm zu trennen. Vincent ist überglücklich – hat er jetzt vielleicht wieder eine Chance? Ganz ausgeschlossen scheint das nicht zu sein. Seit dem Beziehungsende von Ana verbringen die beiden vermehrt gemeinsam Zeit. Dass Vincent sich zudem dafür einsetzt, einen adäquaten Ersatz für ihn als Tierarzt zu finden, um die Operation von Anas Pferd zu garantieren, lässt ihn in Anas Gunst weiter steigen.

Der Tierarzt hinterlässt nachhaltig Eindruck bei seiner Angebeteten. Obwohl Ana ihrem Ex Philipp versichert, dass sie und Vincent nicht mehr als nur gute Freunde sind, erscheint dieser ihr in der Nacht darauf in ihrem Traum. In diesem kommen sich die beiden ziemlich nah. Hat Ana etwa doch mehr Gefühle für Vincent, als sie sich bislang eingestanden hat? Auf den Traum folgt nur kurz danach ein weiterer intimer Moment – und das sogar im realen Leben: Als Vincent Ana eine Halskette anlegen will, nähert sie sich ihm zu einem Kuss.

Wie es mit Ana und Vincent bei „Sturm der Liebe“ weitergeht, erfahrt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder auch in der ARD Mediathek.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!