Sturm der Liebe

„Sturm der Liebe“: Der erste Kuss zwischen Ana und Philipp fällt!

Ana und Philipp | © ARD/WDR / Thomas Neumeier

Nachdem das ehemalige Traumpaar Leander und Eleni endlich zueinandergefunden haben und vor kurzem den Fürstenhof verlassen hat, befindet sich nun die neue Traumfrau Ana im Gefühlschaos…

Auch diese „Sturm der Liebe“-Woche ist ein Wechselbad der Gefühle. Ana steht vor einigen schwierigen Entscheidungen. Die Vorurteile, die Vincent gegenüber Philipp geäußert hat, verletzen sie immer noch. Ana wünscht sich, dass sich die beiden Jungen verstehen und findet Vincents Vorbehalte gegen Philipp unnötig. Als wäre das nicht genug, kommt es auch noch zu einem Kuss zwischen Philipp und ihr! Nun will Ana von ihm wissen, ob er ihre Gefühle erwidert. Doch bevor sie dazu kommen, werden sie ausgerechnet von Vincent unterbrochen… Doch es kommt noch schlimmer!

FÜNF FAKTEN OHNE FAKE ZU „STURM DER LIEBE“

  • Seit 2005 läuft die Soap und gilt als erfolgreichste, werktäglich laufende Fernsehserie Europas.
  • Die Serie wird von Bavaria Fiction produziert und  inzwischen von mehr als 20 Sendern gekauft.
  • Das erste Traumpaar waren Henriette Richter-Röhl und Gregory B. Waldis in den Rollen von „Laura“ und „Alexander“.
  •  „Stay“ ist der Titelsong zur Telenovela und wird von der deutschen Sängerin Curly gesungen.
  • Der „Fürstenhof“ ist in Wahrheit gar kein Hotel, sondern ein privates Anwesen in Oberbayern. Es wird nur für die Außendrehs genutzt.

SOLL ANA ALLES RISKIEREN?

Der Tierarzt hat noch mehr schlechte Nachrichten für Ana. Die Behandlung ihres Pferdes Apollo wird nämlich sehr teuer – zu teuer für Ana. Noch beunruhigender ist jedoch, dass der Ausgang der Behandlung ungewiss ist. Ana steht vor der schweren Entscheidung, alles zu riskieren oder ihr Studium fortzusetzen. Da erhält sie ein verlockendes Angebot von Philipps Großtante, Baronin Wilma von Zweigen, die in dieser Woche am Fürstenhof eintrifft.

Durch ihre Arbeit für die Baronin könnte Ana genug Geld verdienen, um Apollos Behandlung zu bezahlen. Doch Nicole ist von dieser Idee gar nicht begeistert und es kommt zum Streit zwischen den beiden. Wird Ana eine Lösung für ihr Dilemma finden? Und wie wird es zwischen ihr und Philippe weitergehen?

Kurze Info für „Sturm der Liebe”-Fans: Diese Woche müssen sie auf eine Folge verzichten! Die Wintersportsaison hat begonnen und so wird die ARD-Telenovela am Freitag, 08. Dezember, von den Weltcups im Biathlon und Skispringen verdrängt. Ansonsten läuft die Serie wie gewohnt.

„Sturm der Liebe“ immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek.

 

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!