Sturm der Liebe

„Sturm der Liebe“: Christoph und Alexandra haben sich wiedergefunden!

Findet das einstige Traumpaar bei „Sturm der Liebe“ wieder zusammen?

Findet das einstige Traumpaar bei „Sturm der Liebe“ wieder zusammen?

Sturm der Liebe: Alexandra und Christoph
Vielleicht haben Christoph und Alexandra bei „Sturm der Liebe“ doch noch eine Chance … Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Christoph und Alexandra waren lange Zeit ein glückliches Paar – bis sie schwer verletzt wurde und niemanden mehr an sich herangelassen hat. Kein Wunder also, dass die Beziehung zu Christoph wenig später in die Brüche ging. Dass sich ein Liebes-Comeback bei den beiden anbahnt, scheint zunächst unwahrscheinlich. Denn Neuzugang Tom Dammann schleicht sich derzeit in das Herz von Alexandra. Als jüngster Sohn von Hildegards Nichte kommt Tom bei Hildegard und Alfons unter und beginnt als Chauffeur beim Fürstenhof. Sofort war von Alexandras Art verzaubert und hat alles gegeben, dass sie auch so fühlt – mit Erfolg!

Inzwischen haben die beiden eine Affäre. Als Alexandra realisiert, dass sie und Tom dadurch im Mittelpunkt der Tratschgeschichten stehen, ist sie peinlich berührt und sucht das klärende Gespräch mit ihm. Tom ist zunächst vor den Kopf gestoßen und hegt die Befürchtung, dass er in ihren Augen nie als ernsthafter Partner infrage kommen wird. Umso überraschter ist er, als Alexandra ihre Gefühle für ihn offen zugibt.

„Sturm der Liebe“: Christoph gibt nicht auf!

In einem klärenden Gespräch gesteht sie auch Christoph, dass sie und Tom eine tiefere Bindung eingegangen sind. Aus Rücksicht auf seine Gefühle fordert sie Tom auf, in Zukunft behutsamer zu sein. Er willigt ein und plant voller Vorfreude einen romantischen Ausflug mit Alexandra, muss aber zu seiner Enttäuschung feststellen, dass sie wegen einer Hotelierveranstaltung keine Zeit hat. Als auch sein Urlaubsantrag abgelehnt wird, kann er seinen Frust kaum verstecken. Trotzdem ist er entschlossen, sich von den Sticheleien ihres Ex nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.

Währenddessen versucht Christoph weiterhin, seine große Liebe Alexandra zurückzugewinnen. Offenbar mit Erfolg, denn die offizielle Vorschau verrät anschließend: „Christoph gibt nicht auf und macht Alexandra klar, dass er sie liebt und um ihre Beziehung kämpfen möchte. Anschließend muss sie sich eingestehen, dass seine Liebeserklärung sie nicht kaltgelassen hat. Alexandra vertraut sich Nicole an und bittet ihre Freundin um Rat. Gehören ihre Gefühle für Christoph wirklich der Vergangenheit an?“

Wie es zwischen den beiden weitergeht, erfahren wir schon bald bei „Sturm der Liebe“. Wer keine Folge verpassen möchte, sollte montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD einschalten.

Source: https://www.nbcnews.com/

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!