Sturm der Liebe

„Sturm der Liebe“ heute, am 15. Mai: Ana bittet Vincent um einen Gefallen

„Sturm der Liebe“ heute, am 15. Mai:  Ana bittet Vincent um einen Gefallen
© ARD/WDR / Thomas Neumeier

Was passiert am Mittwoch, den 15. Mai, bei „Sturm der Liebe“? Achtung, es folgen Spoiler!

Michael verschiebt notgedrungen den romantischen Abend zugunsten des Pärchen-Abends mit Erik und Yvonne. Bei den Vorbereitungen für das Abendessen greift Michael nach einem Glas getrockneter Pilze als Geschmacksverstärker. Der Abend verläuft lustig und das Quartett verlässt die Scheune mit unbekanntem Ziel.

Nach Phillipps betrunkenem Auftritt bringt Ana es nicht übers Herz, ihn allein zu lassen. Dabei versetzt sie den Top-500-Juror Herr Finkenstein, um den sie sich hätte kümmern sollen. Philipp bekommt eine Abmahnung für sein Verhalten, doch viel mehr ärgert er sich darüber, Ana in eine unangenehme Situation gebracht zu haben.

Lale tut es furchtbar leid, dass sie Stella versehentlich geschlagen hat. Auch wenn nichts Schlimmes passiert ist, möchte sie das wiedergutmachen. Diese Chance nutzt Stella, um in Lales Fitness-Video mitzumachen, und behauptet am nächsten Tag vor Theo, dass Lale und sie richtig gute Freundinnen werden.*

„Sturm der Liebe“ Staffel 19: Sendetermine – wann kommt die nächste Folge?
LESETIPP

„Sturm der Liebe“ Staffel 19: Sendetermine – wann kommt die nächste Folge?

Julia Staskowiak

Nach der Ausstrahlung einer Folge könnt ihr diese drei Monate lang in der ARD Mediathek streamen. Die nächste Folge gibt es dann schon vorab online zu sehen.

Source: https://www.nbcnews.com/

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!