- Advertisement -
Sturm der Liebe

„Sturm der Liebe“ heute, am 19. März: Philipp hat im Krankenhaus eine überraschende Erkenntnis

- Advertisement -
„Sturm der Liebe“ heute, am 19. März:  Philipp hat im Krankenhaus eine überraschende Erkenntnis
© ARD/WDR / Thomas Neumeier

Was passiert am Dienstag, den 19. März, bei „Sturm der Liebe“? Achtung, es folgen Spoiler!

Lale zeigt sich beim Betriebssport beeindruckt von Caspars Sportlichkeit und die beiden verabreden sich zu einem weiteren Treffen. Als Erik davon erfährt, befürchtet er, dass Caspar sich in die Beziehung von Lale und Theo einmischen könnte. Alarmiert berichtet er Theo von seinem Verdacht. Doch Lale und Theo können nur darüber lachen und sind sich sicher, dass Caspar keine Gefahr für ihre Beziehung darstellt. Liegen sie mit dieser Vermutung wirklich richtig?

Ana findet den verunglückten Philipp und erkennt hilflos, dass er an der Schwelle des Todes steht. Verzweifelt kämpft sie um sein Leben und versucht alles, um ihn zu reanimieren. Als dieser tatsächlich die Augen wieder aufschlägt, passiert etwas Magisches und Philipp sieht Ana mit anderen Augen. Trotzdem muss sie im Krankenhaus weiter um sein Leben bangen. Doch als er endgültig das Bewusstsein wieder erlangt, macht er Ana ein emotionales Geständnis …

Christoph eröffnet Alexandra, dass er seinen anstehenden Geburtstag mit der gesamten Familie in einem Luxushotel verbringen will und sie auch gerne dabei hätte. Doch als Alexandra mit Tom darüber spricht, reagiert er eifersüchtig, sodass sie ihm verspricht, Christoph abzusagen. Werner macht ihr in einem Gespräch jedoch klar, dass Vertrauen die Basis einer Beziehung sein sollte. Wird Alexandra ihre Meinung noch einmal ändern?

Nach der Ausstrahlung einer Folge könnt ihr diese drei Monate lang in der ARD Mediathek streamen.

- Advertisement -
Source: https://www.nbcnews.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!