Sturm der Liebe

„Sturm der Liebe“ heute, am 26. Januar: Vincent erhält eine besorgniserregende Nachricht

Was passiert am Freitag, den 26. Januar, bei „Sturm der Liebe“? Achtung, es folgen Spoiler!

„Sturm der Liebe“ heute, am 26. Januar:  Vincent erhält eine besorgniserregende Nachricht
© ARD/WDR / Christof Arnold

Was passiert am Freitag, den 26. Januar, bei „Sturm der Liebe“? Achtung, es folgen Spoiler!Bei einem gemeinsamen Ausflug finden Ana und Vincent zwei Hälften eines auseinandergebrochenen Schmuckstücks und behalten diese als Glücksbringer. Doch kurz darauf erhält Vincent eine besorgniserregende Nachricht.

Yvonne und Erik genießen nach all den Turbulenzen eine besonders emotionale Hochzeit. Beide hoffen anschließend, das Schlimmste überstanden zu haben.

Theo nimmt sich Lales Rat zu Herzen und trainiert fleißig weiter, um bald im freien Gelände bouldern zu können. Als er jedoch mit Lebensmittellieferungen bei der Arbeit übt, wird er von Christoph scharf kritisiert. Lale ist überzeugt, dass sich ein Chef heutzutage anders verhalten sollte.

Hildegards Großneffe bewirbt sich als Chauffeur am „Fürstenhof“. Markus versucht alles, um diese Einstellung zu verhindern. Wird er damit Erfolg haben?*

Nach der Ausstrahlung einer Folge könnt ihr diese drei Monate lang in der ARD Mediathek streamen. Die nächste Folge gibt es dann schon vorab online zu sehen.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!