- Advertisement -
Sturm der Liebe

„Sturm der Liebe“ heute, am 8. April: Tonia taucht am Fürstenhof auf – Günthers Lüge droht aufzufliegen

„Sturm der Liebe“ heute, am 8. April:  Tonia taucht am Fürstenhof auf – Günthers Lüge droht aufzufliegen
© ARD/WDR / Thomas Neumeier

Was passiert am Montag, den 8. April, bei „Sturm der Liebe“? Achtung, es folgen Spoiler!

Helene lässt sich von Günther überreden, mit ihm zusammen an einem Darts-Turnier in Bichlheim teilzunehmen. Doch als sie gemeinsam trainieren wollen, steht Günthers Freundin Tonia überraschend vor ihnen. Als Günther erfährt, dass sie sich ein Zimmer im „Fürstenhof“ gemietet hat, hält sich seine Freude jedoch in Grenzen. Der Grund dafür ist eine brisante Lüge, die er vor Tonia aufrechterhalten will.

Zu Philipps Erleichterung lässt sich Ana von Vincent nicht beirren. Sie macht Vincent entschieden klar, dass sie nicht an Philipps Gefühlen zweifelt und seinen Verdacht für Unsinn hält. Ana ist glücklich und voller Dankbarkeit, dass Wilma sie so großzügig bedacht hat. Gleichzeitig fühlt sie auch eine gewisse Verantwortung gegenüber Wilmas letztem Willen. Sie will sich einen genauen Überblick über ihr Vermögen verschaffen, hat jedoch keine Ahnung von Kapitalanlagen und Vermögenswerten. Daher bietet Philipp ihr seine Hilfe an. Doch als er sie um eine Vollmacht bittet, kommen Ana plötzlich Zweifel. Hat er es etwa doch nur auf ihr Erbe abgesehen?

In Folge 4233 kommt Tonia Schiffer (gespielt von Sandra Steffl) an den „Fürstenhof“, um ihren Freund Günther zu überraschen. Tonia ist ein sehr offener Mensch mit viel Sinn für Humor und einem Faible für Romantik. Als Günther sie bei einem Prozess als Anwalt vertreten hatte, verliebte sich Tonia unsterblich in ihn. Sie ahnt jedoch nicht, dass er sie immer wieder belügt. Auch während ihres Aufenthalts im bekannten Fünf-Sterne-Hotel kommt es zu Schwindeleien und Missverständnissen …

Nach der Ausstrahlung einer Folge könnt ihr diese drei Monate lang in der ARD Mediathek streamen. Die nächste Folge gibt es dann schon vorab online zu sehen.

- Advertisement -

Source: https://www.nbcnews.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!