Sturm der Liebe

„Sturm der Liebe“: Liebescomeback mit Vincent? Ana trifft eine Entscheidung

„Sturm der Liebe“: Liebescomeback mit Vincent? Ana trifft eine Entscheidung
© ARD/WDR / Christof Arnold

Aufgrund von Philipps Intrige kam es erst kürzlich zum überraschenden Liebes-Aus bei Ana und Vincent. Haben die beiden dennoch noch eine Chance? Achtung, es folgen Spoiler!

Bei „Sturm der Liebe“ sorgt Anas (Soluna-Delta Kokol) Liebesleben weiterhin für Aufregung. Bis vor wenigen Monaten noch war Ana bis über beide Ohren in ihren Jugendschwarm Philipp (Robin Schick) verliebt. Doch dank seiner hilfsbereiten und einfühlsamen Art gelang es dem Tierarzt Vincent (Martin Walde) Anas Herz zu erobern. Das Liebesglück der beiden sollte jedoch nicht von langer Dauer sein. Denn als Philipp erfuhr, dass ausgerechnet Ana das Vermögen seiner verstorbenen Großtante erben soll, setzte er alles daran, ihre Beziehung mit Vincent zu zerstören, um sie heiraten zu können. Und tatsächlich hatte Philipp bei der Umsetzung seines perfiden Plans Glück: Vincent und Ana sind inzwischen getrennt. Aber ist das Liebes-Aus auch wirklich endgültig?

Vincent bittet Ana um eine zweite Chance

Obwohl Vincent derjenige war, der aufgrund seines gesunkenen Vertrauens in Ana den Schlussstrich gezogen hatte, schmerzt ihn die Trennung sehr. Und auch Ana leidet an Liebeskummer. Doch dieser wird von einem neuen Gefühlschaos überschattet: Ana wird von Philipp eine überraschende Liebeserklärung gemacht, nachdem sie diesen vor dem Tod bewahrt. Damit wird für sie ein lang gehegter Traum wahr. Aber kann sie ihm diese Mal wirklich glauben? Offenbar ja. Denn Phillipp beendet nicht nur seine Affäre mit Zoe (Lily Lück), sondern beschließt, dass er Anas Liebesglück nicht mehr im Weg stehen und sich zwischen sie und Vincent drängen will. Denn der Tierarzt bittet Ana um eine zweite Chance.

Nach Philipps vorhergehendem Liebesgeständnis, fühlt sich Ana von Vincents Bitte überfordert. Zu seiner Enttäuschung willigt sie nicht ein, sondern bittet ihn darum, ihr ein wenig Bedenkzeit einzuräumen. Ausgerechnet mit Philipp spricht sie über ihr Gefühlschaos. Der gibt ihr überraschenderweise einen ziemlich selbstlosen Rat. Obwohl er die Chance nutzen könnte, Ana für sich zu gewinnen, rät er ihr, auf ihr Herz zu hören. Und das tut diese auch. Philipps Worte haben in Ana etwas ausgelöst – sie fällt eine unerwartete Entscheidung. Bei einem erneuten Treffen mit Vincent teilt sie ihm diese mit: Ana sieht für ihn und sich keine gemeinsame Zukunft mehr.

„Sturm der Liebe“ könnt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder alternativ auch in der ARD Mediathek sehen.

Source: https://www.nbcnews.com/

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!