Sturm der Liebe

Sturm der Liebe: Mona Seefried spricht über Charlottes Rückkehr in die Serie!

Schon sechs Jahre ist es her, als Mona Seefried „Sturm der Liebe“ verließ. Im vergangenen Jahr feiert sie im Kino ein großes Comeback. Doch wie sieht es mit einer Rückkehr in die ARD-Serie aus?

Affiliate Hinweis für unsere Shopping-Angebote
"Sturm der Liebe"-Hochzeit: So schön ist Charlottes Brautkleid
Mona Seefried spielte viele Jahre lang eine Hauptrolle bei „Sturm der Liebe“. Foto: ARD/Christof Arnold

Seit ihrem „Sturm der Liebe“-Ausstieg im Jahr 2018 war es sehr ruhig um Schauspielerin Mona Seefried (67). Vor drei Jahren war sie im Film „Die Schule der magischen Tiere“ zu sehen. Davor hatte sie eine Episodenrolle für „Bettys Diagnose“ sowie zwei Fernsehfilme abgedreht.

 

2023 schließlich feierte Seefried im Kinofilm „Griechenland“ ihr Comeback auf der Kinoleinwand. Allerdings war der Streifen nur in Österreich zu sehen. In „Griechenland“ geht es um den Hotelerben Johannes, der alles tut, um den Ansprüchen seiner Eltern und seiner Verlobten gerecht zu werden – vergebens. Als er das Testament seines leiblichen Vaters aus Griechenland erhält, wird ihm nicht nur klar, dass er einer Urlaubsaffäre seiner Mutter entstammt, sondern auch, was es heißt, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen.

Und das war noch nicht alles: Auch im Film „Lightbearer“ gab es 2023 ein Wiedersehen mit Seefried.

 

Sturm der Liebe: Würde Mona Seefried als Charlotte zurück an den Fürstenhof kommen?

Mona Seefried
Mona Seefried. Foto: ARD

Viele Zuschauer wünschen sich, Seefried endlich wieder bei „Sturm der Liebe“ zu sehen. Im Sommer 2022 äußerte sich die Schauspielerin in der „Webtalkshow“ bei Nico Gutjahr (verfügbar auf YouTube) über ein mögliches Comeback – und zerstört dabei die Hoffnungen der Fans. Denn wie sie eindeutig klarstellte, habe sie nicht vor, in die Serie zurückzukehren. „Charlotte ist ein Großteil meines Lebens, aber nicht alles“, so ihre deutliche Aussage.

 

Sturm der LIebe Ariane

„Sturm der Liebe“-Comeback: Wedekind über Arianes Rückkehr aus dem Gefängnis

 

Auch interessant:

  • „Sturm der Liebe“-Comeback: Wedekind über Arianes Rückkehr aus dem Gefängnis
  • „Sturm der Liebe“-Star Erich Altenkopf: Jetzt gesteht er dieses pikante Detail!
  • Amazon: Diese Deals solltest du dir nicht entgehen lassen*

 

Mona Seefrieds „Sturm der Liebe“-Geheimnisse

Anlässlich ihres Ausstiegs verriet Seefried, die seit der ersten Folge für „Sturm der Liebe“ als Charlotte vor der Kamera stand, im Jahr 2018 ihre persönlichen Sturm-Highlights. Unter anderem waren Charlottes Medikamentenabhängigkeit sowie die Freundschaft zu Cast-Mitgliedern Thema.

Source: https://www.nbcnews.com/

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!