Sturm der Liebe

„Sturm der Liebe“: Sagt Erik die Hochzeit ab? Yvonne beichtet den Seitensprung

„Sturm der Liebe“: Sagt Erik die Hochzeit ab? Yvonne beichtet den Seitensprung
© ARD/WDR / Christof Arnold

Yvonne und Erik fiebern voller Freude ihrer Hochzeit entgegen. Doch nur kurz vor dem großen Tag begeht Yvonne einen schrecklichen Fehler. Wie wird Erik darauf reagieren? Achtung, es folgen Spoiler!Yvonne (Tanja Lanäus) und Erik (Sven Waasner) stehen bei „Sturm der Liebe“ schwere Zeiten bevor. Eigentlich könnte das Paar derzeit nicht glücklicher sein, schließlich hat Yvonne nicht nur ihren Brustkrebs besiegt, sondern auch um Eriks Hand angehalten. Endlich können sie frei von Sorgen und Ängsten ihrer gemeinsamen Zukunft entgegenblicken. Dass diese jedoch alles andere als rosig werden könnte, ist ihnen derzeit nicht bewusst. Stattdessen versuchte Yvonne, ihren Liebsten mittels einer Notlüge zu dem von Freund Gerry (Johannes Huth) organisierten Junggesellenabschied in Salzburg zu locken. Ganz so wie geplant, klappte das zwar nicht, aber dennoch schien Erik einen amüsanten Abend mit seinem Kumpel verbracht zu haben. Yvonne stellt sich währenddessen einer Kontrolluntersuchung mit bösem Ende.

Erik kommt ins Zweifeln: Soll er Yvonne noch heiraten?

Aufgrund eines Missverständnisses glaubt Yvonne nach ihrem Arztbesuch, ihre Krebserkrankung sei zurück. Voller Verzweiflung flüchtet sie sich daher in Christophs (Dieter Bach) Arme. Ein gemeinsamer Spa-Besuch endet in einem fatalen Fehler: Yvonne betrügt Erik mit ihrem Chef. Schnell holt sie nach dem Seitensprung das schlechte Gewissen ein. Der Besuch ihrer Tochter Josie (Lena Conzendorf) erweist sich da als willkommene Ablenkung. Doch die Gewissensbisse melden sich zurück und werden von Mal zu Mal stärker. Sie weiht ihre Tochter in das Geheimnis ein. Wider Erwarten hält die Yvonne vorerst davon ab, Erik alles zu beichten. Als die Barchefin des Fürstenhofs jedoch das Ehegelübde ihres Zukünftigen in die Hände bekommt, fasst sie einen Entschluss. Yvonne gesteht Erik ihren Seitensprung mit Christoph.

Jegliche Versuche, ihrem Liebsten die Situation zu erklären, schlagen fehlt. Zutiefst verletzt und schockiert sucht Erik erst einmal das Weite. Aber nicht nur das. Er stellt auch die bevorstehende Hochzeit infrage. Doch sein Freund Gerry redet Erik ins Gewissen. Er mach ihm klar, dass Yvonne die Richtige für ihn ist. Ob Gerrys Worte Anklang finden? Am Tag der Hochzeit macht es den Anschein, als wäre dem nicht so… Von Erik fehlt plötzlich jede Spur. Doch gerade als Yvonne glaubt, dass er sie alleine am Altar stehen lässt, taucht Erik doch noch auf. Die beiden geben sich das Jawort und erleben eine emotionale Hochzeit. Es scheint, als hätte das frisch getraute Ehepaar das Schlimmste überstanden. Aber ob dem wirklich so ist, wird sich erst noch im Laufe der Zeit zeigen.

Wie es bei „Sturm der Liebe“ weitergeht, erfahrt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder auch in der ARD Mediathek.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!