Sturm der Liebe

„Sturm der Liebe“: Schock-Unfall hat schwere Konsequenzen für Vincent!

Bei „Sturm der Liebe“ steht zu Beginn des Jahres eine dramatische OP an, die das Leben mehrerer Fürstenhof-Lieblinge für immer verändern könnte!

Sturm der Liebe Philipp Vincent
Philipp und Vincent sind an der dramatischen Entwicklung am Fürstenhof zu Beginn des Jahres entscheidend beteiligt! Foto: ARD/WDR/Thomas Neumeier

Seit einigen Wochen ist das neue „Sturm der Liebe“-Trio am Fürstenhof und hat die Herzen der Serien-Fans im „Sturm“ erobert: Die Rede ist natürlich von Philipp (Robin Schick), Vincent (Martin Walde) und Ana (Soluna-Delta Kokol), die in der neuen Staffel das nächste Traumpaar der ARD-Serie “auswürfeln”. Obwohl Anas Herz zwangsläufig für den etwas zwielichtigen Philipp pocht, hat Tierarzt Vincent die meisten Sympathien auf seiner Seite – und könnte bald vielleicht auch das Herz von Ana für sich gewinnen. Denn Vincent wird wegen einer dramatischen OP zum Helden – doch gewinnt er damit auch Anas Herz?

„Sturm der Liebe“: Ein Schock-Unfall zwingt Vincent eine Entscheidung zu treffen

Sturm der Liebe Vincent Pferd
Vincent muss eine dramatische Entscheidung treffen! Foto: ARD/WDR/Thomas Neumeier

Tatsächlich kommt es zwischen Ana und Vincent zu einer überraschenden Annäherung, als die beiden beim Maskenball miteinander tanzen. Ana glaubt fest daran, dass hinter der „Lysander“-Maske in Wirklichkeit Philipp steckt. Doch die Liebe der beiden nimmt eine dramatische Wendung: Weil Vincent den Bauern vor Ort abgelaufene Medikamente gegeben hat, um deren Kühe zu retten, muss er sich bei der Polizei für seine Tat verantworten.

Während Philipp für die Anzeige gegen Vincent beschuldigt wird, spitzt sich die Situation um Apollo am Fürstenhof zu. Ana erfährt, dass ihr geliebtes Pferd bereits in wenigen Tagen operiert werden muss. Um Ana bestmöglich zu helfen, engagiert Vincent eine erfahrene und kompetente Tierärztin für die Operation von Apollo. Doch dann kommt es zu einem Schock-Unfall der Tierärztin. Plötzlich ist niemand mehr da, der Apollo operieren könnte.

Warum sich für Vincent bei „Sturm der Liebe“ alles ändern könnte!

Vincent bleibt nicht mehr viel Zeit, weshalb er eine schwerwiegende Entscheidung trifft: Er will Apollo selbst operieren. Damit riskiert er aber endgültig seine Approbation und damit auch seine berufliche Zukunft. Trotzdem beharrt Vincent darauf. Die Operation verläuft glücklicherweise erfolgreich, weshalb Ana Vincent überglücklich um den Hals fällt. Doch wie wird es mit Vincent weitergehen? Und was wird auch ihm und Ana? Das erfahren wir in wenigen Wochen bei „Sturm der Liebe“ im Ersten.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!