Sturm der Liebe

„Sturm der Liebe“: Schock-Unfall sorgt für schwere Verletzungen am Fürstenhof!

Ausgerechnet zur Traumhochzeit von Eleni und Leander kommt es bei „Sturm der Liebe“ zu einem furchtbaren Unfall in der Küche des Fürstenhofs!

Sturm der Liebe Fürstenhof
Am Fürstenhof kommt es zu einem dramatischen Unfall mit furchtbaren Konsequenzen! Foto: ARD

Das Schicksal meint es mit einer Fürstenhof-Bewohnerin momentan nicht wirklich gut. Dabei wirkt Anfang November noch alles wunderbar: Anfang November erhält Greta (Laura Osswald) nämlich die fantastische Nachricht, dass sie zu einem Workshop bei einem französischen Meisterkoch in Paris zugelassen wurde. Ihr großer Traum wandelt sich bald jedoch zu einem kleinen Alptraum: Denn der Meisterkurs soll ausgerechnet parallel zur Traumhochzeit von Eleni (Dorothée Neff) und Leander (Marcel Zuschlag). Für die sollte Greta nicht nur das exquisite Menü entwerfen, sondern als gute Freundin natürlich auch anwesend sein.

Doch Eleni versteht die missliche Lage und bittet Greta trotzdem zum Kochkurs nach Paris zu reisen, auch wenn sie damit die Hochzeit verpassen würde. Ausgerechnet Alexandra (Daniela Kiefer) sieht das ganz anders und fühlt sich von Greta verraten, als diese ihr ihre Abreisepläne nach Frankreich mitteilt. Noah bekommt den Zwist zwischen seiner Mutter und seiner Freundin mit und mischt sich ein. Greta bricht nach Frankreich auf, doch erhält schon bald eine Hiobsbotschaft: Der engagierte Ersatzkoch taucht zwar kurz am Fürstenhof auf, doch ist kurze Zeit später wieder verschwunden. Da das Hochzeitscatering auf dem Spiel steht, muss Greta kurz vor ihrem Workshop aus Paris zurückkehren.

 

„Sturm der Liebe“: Greta kehrt vorzeitig zurück – doch sorgt für eine Katastrophe!

Sturm der Liebe Greta Hildegard
Greta kann nicht fassen, was in der Fürstenhof-Küche passiert! Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Zwar ist Greta sichtlich enttäuscht, dass sie den Workshop absagen musste, doch freut sich natürlich gleichermaßen auf die Hochzeit von Eleni und Leander und versucht alles, um ihnen ein unvergessliches Fest zu bereiten. Doch dann kommt es zu einem folgenschweren Zwischenfall: Weil sie einen fiesen Kommentar von Alexandra gegen sich hört, ist Greta alles andere als begeistert als sie kurz nach der Hochzeit einen Sonderwunsch für Alexandra erfüllen soll. Es kommt zum Streit in der Küche, der in einem furchtbaren Unfall mündet: Greta verbrennt Alexandra an einem empfindlichen Körperteil.Zwar beteuert Greta ihre Unschuld, was auch Alexandra so bestätigt, dennoch wirft Christoph (Dieter Bach) der Köchin Absicht vor und zählt ihre Tage in der Küche des Fürstenhofs an. Unterdessen ist bei Alexandra eine Hauttransplantation nötig, vor der sie große Sorgen hat. Wie es am Fürstenhof weitergeht, erfahrt ihr natürlich von Montag bis Freitag bei „Sturm der Liebe“.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!