- Advertisement -
Sturm der Liebe

„Sturm der Liebe“: Schreibt dieser Ausstieg womöglich Fürstenhof-Geschichte?

Wird es Ana bei „Sturm der Liebe“ einfach zu viel?

Sturm der Liebe Traumfrau Ana
Auf Ana kommen bei „Sturm der Liebe“ schwere Zeiten zu. Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Lange haben viele „Sturm der Liebe“-Fans darauf gewartet, jetzt ist es endlich so weit: Philipp ist von Nathalie enttarnt worden. Schockiert über das Ausmaß seiner Lügen lehnt Ana seine Versicherungen, dass seine Gefühle für sie echt sind, zunächst strikt ab und sucht Zuflucht bei ihrer Mutter. Gleichzeitig ist Vincent trotz seiner Enttäuschung dankbar, dass Natalie letztlich die Wahrheit offenbart hat.

 

Bevor Natalie aufbricht, macht sie noch einmal deutlich, dass sie hofft, dass Ana und er eines Tages wieder zusammenkommen. Ein Gedanke, der gar nicht so fern liegt, denn Ana stellt klar, dass sie Philipp nie wiedersehen möchte. Der muss sich schmerzlich eingestehen, dass er die Liebe seines Lebens verloren hat. Obwohl er in Bichlheim auf Widerstand trifft, entscheidet er sich, dort zu bleiben.

 

Darum verlässt "Sturm der Liebe"-Darstellerin Sabine Werner die Serie

„Sturm der Liebe“-Aus: Helene verlässt endgültig die Serie!

- Advertisement -

 

 

„Sturm der Liebe“: Philipp gibt nicht auf!

Anschließend bezieht er ein Personalzimmer und muss beschämt realisieren, dass über ihn geredet wird. Vincent ist fassungslos über Philipps Enscheidung und verlangt, dass er Bichlheim verlässt. Insgeheim hat er immer noch Angst, dass Ana wieder auf ihn hereinfallen könnte. Um dem entgegenzuwirken, gibt er Ana vorsichtig zu bedenken, dass ihre frühere Rettung durch ihn möglicherweise als Liebe missverstanden wurde. Doch nachdem Ana von Philipps Weggang träumt und tränenüberströmt erwacht, erkennt sie, dass ihre Gefühle echt waren und sie immer noch etwas für ihn empfindet.

Auch interessant:

  • „Sturm der Liebe“ & „Rote Rosen“ bis 2027 verlängert – Episoden zukünftig halb so lang!
  • „Sturm der Liebe“-Hauptdarstellerin ist neu bei „Die Rosenheim-Cops“
  • „Sturm der Liebe“-Star kehrt nach Serientod völlig überraschend zurück!

Im Anschluss wird es in der „Sturm der Liebe“-Vorschau richtig dramatisch: „Ana ist bestürzt, als Philipp sie betrunken anfleht, ihn zurückzunehmen. (…) Ana kann ihre Gefühle für Philipp nicht einfach verschwinden lassen. Um ihm nicht jeden Tag zu begegnen, reicht sie ihre Kündigung ein.“ Bedeutet es, dass wir uns endgültig von ihr verabschieden müssen?

Gut möglich! Die endgültige Antwort erfahren wir wohl erst nach der langen Sommerpause im August. Wer bis dahin keine Folge verpassen möchte, sollte jeden Montag bis Freitag um 15.10 Uhr in der ARD einschalten. Alternativ können Sie die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abrufen.

Source: https://www.nbcnews.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!