Sturm der Liebe

Sturm der Liebe: Serientod | Philipp zeigt jetzt sein wahres Gesicht!

Bei „Sturm der Liebe“ kommt es zu einem Serientod, der Philipps dunkle Seite endgültig enthüllt!

Bei „Sturm der Liebe“ kommt es zu einem Serientod, der Philipps dunkle Seite endgültig enthüllt!

Sturm der Liebe böse
“Sturm der Liebe”: Philipp zeigt nach dem Tod von Tante Wilma sein wahres Gesicht! Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Was hat Philipp (Robin Schick) eigentlich wirklich vor? Diese Frage dürfte sich nicht nur Traumfrau Ana (Soluna-Delta Kokol) stellen, die in der neuen Staffel von „Sturm der Liebe“ zwar ihr Herz an ihre ehemalige große Liebe verloren hat, aber nicht so recht weiß, ob ihre Gefühle jemals aufrecht erwidert werden. Klar ist vermutlich nur eine Sache: Philipp hat es schon lange auf das Erbe von Wilma Johanna Baronin von Zweigen (Birgit Koch) abgesehen. Doch bisher durchschaut Tante Wilma das intrigante Spiel ihres Großneffen eigentlich durchgehend und hält auch sonst nicht viel von ihm. Als die schwer kranke Wilma im Februar dann tatsächlich auch den Serientod stirbt, kommt es zu einem unglaublichen Moment, der Philipps wahres Gemüt gegenüber Ana enthüllt.

Sturm der Liebe: Ana ist vom Tod von Tante Wilma komplett überrumpelt

Sturm der Liebe: Ana, Philip, Wilma
Ana und Philipp sind am Krankenbett von Tante Wilma! Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Tatsächlich hat sich schon seit längerem angedeutet, dass Wilma früher oder später den Serientod sterben könnte. Zwar zeigt sich ihre Gesundheit zwischenzeitlich etwas verbessert, doch im neuen Jahr verschlechtert sich ihr Zustand zusehends. Ana und Vincent (Martin Walde) begleiten sie auch in den schwierigsten Phasen und sind immer treu an ihrer Seite. Doch Wilma spielt ausgerechnet gegenüber Ana nicht mit offenen Karten: Sie verheimlicht ihr die Ernsthaftigkeit hinter ihrem Gesundheitszustand.

Auch Vincent bittet sie, Ana nicht einzuweihen. Unterdessen schöpft auch Philipp Hoffnung aufs Erbe, weil sich Wilma in ihren letzten Tag sehr versöhnlich zeigt. In Folge 4199, die am 15. Februar 2024 ausgestrahlt wird, passiert dann das Unausweichliche: Ana und Wilma wollten eigentlich einen schönen Tag beim Paragliden verbringen. Doch Wilma spürt, dass der Tod nur noch eine Frage der Zeit ist. Insgeheim verabschiedet sie sich von Ana, die die tote Wilma nach einem Botengang auffindet und fassungslos ist.

Sturm der Liebe: Philipp erfährt schockiert, dass Ana fast alles erbt

In einem Abschiedsbrief erklärt die verstorbene Wilma Ana schließlich, warum sie ihr nichts von ihrem wahren Gesundheitszustand verraten wollte. Die furchtbare Tragödie bringt jedoch Ana und Vincent wieder näher zueinander. Unterdessen ist Philipp entsetzt, als er erfährt, dass Ana fast alles von Tante Wilma geerbt haben soll. Eiskalt fasst er einen Plan und zeigt damit sein wahres Gemüt: Er will alles tun, um zu verhindern, dass Ana die Haupterbin wird. Wie er das anstellen möchte, erfahren wir erst in wenigen Wochen bei „Sturm der Liebe“ im Ersten.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!