Sturm der Liebe

„Sturm der Liebe“- Star bald bei OnlyFans!

Tanja Lanäus (52) spricht in ihrer aktuellen Instagramstory über ihre "OnlyFans"-Pläne.

Sturm der Liebe: Cast
Ein “Sturm der Liebe”-Star startet bei Only Fans. Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Die gebürtige Kölnerin Tanja Lanäus ist eine Theater- und Fernsehschauspielerin. In der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ verkörpert sie die Hauptrolle Yvonne Klee, die Mutter von Protagonistin Josie Klee. Dass sie stolz auf ihren Körper ist, zeigte die 52-Jährige immer wieder auch im “Playboy”. Bereits dreimal zog sie sich für das Magazin aus. Nun möchte sie sich auch an die Plattform „OnlyFans“ heranwagen, wie sie auf ihrem Instagramkanal mit ihrer Community teilt.

Tanja Lanäus erhält krasse Resonanz zu ihrem „OnlyFans“-Vorhaben

In ihrer aktuellen Instagramstory spricht die Seriendarstellerin über ihre „Only Fans“-Pläne: Ihr Account bei dem Webdienst soll im Januar online gehen. Außerdem freut sie über die „krasse Resonanz“ ihrer Community, mit der sie in diesem Ausmaß nicht gerechnet habe. Fragen zu „Wunschfotos“ und “Wunschvideos“ seien in ungeahntem Ausmaß zu Tanja durchgesickert. Sie bleibt aber gewohnt locker und richtet die Worte „Ich muss da erstmal selbst üben! Wir üben das zusammen“ an ihre aufgeregte Community.

Auch interessant:

  • Sturm der Liebe: Serientod – Ausgerechnet ER trauert nicht!
  • „Sturm der Liebe“: Vorschau | Heiraten Erik und Yvonne doch nicht am Fürstenhof?
  • Amazon: Die heißesten Deals*

 

Tanja Lanäus nutzt den „Playboy“ gegen Altersdiskriminierung

Schon dreimal war die „Sturm der Liebe“-Darstellerin in dem „Playboy“ zu sehen. Bereits im Juli 1999 und im Oktober 2019 war Lanäus auf dem Cover des Männermagazins. Im August dieses Jahres wurde ihr drittes Nacktshooting in dem bekannten Magazin veröffentlicht. Mit ihren Aufnahmen möchte Tanja Lanäus ein Statement gegen die Altersdiskriminierung von Frauen in der Fernsehbranche setzen. „Mir ist wichtig, dass man zeigen kann, wenn man sich wohlfühlt – egal, wie, und egal, in welchem Alter. Ich bin jetzt 52 und finde es super, dass ‚Playboy‘ diese Frauen im Blick hat“, so die Schauspielerin.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!