- Advertisement -
Sturm der Liebe

„Sturm der Liebe“: Vincent vor dem Aus! Entscheidet sich Ana endgültig für Philipp?

Aktuell sieht es ganz so aus, als würden Ana und Vincent bei „Sturm der Liebe“ endlich zueinander finden. Doch das Glück hält wohl nur kurz!

Sturm der Liebe Philipp Ana
Zwischen Philipp und Ana kommt es zu einem verhängisvollen Kuss! Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Es hat eine ganze Weile gedauert, bis Ana (Soluna Delta-Kokol) und Vincent (Martin Walde) bei „Sturm der Liebe“ endlich zueinanderfinden. Doch schon jetzt wird deutlich, dass die Anziehung der beiden wohl größer ist denn je. Das wird auch viele „Sturm der Liebe“-Fans freuen, die Vincent laut Kommentaren in den sozialen Medien für den deutlich besseren Traummann halten, als den zwielichtigen Philipp (Robin Schick). Und eine Kleinigkeit sei schon mal verraten: In den kommenden Wochen sieht es ganz danach aus, als ob zwischen den beiden tatsächlich die große Liebe heranreifen könnte. Doch die neue ARD-Vorschau lässt die idyllische Liebesblase wohl wieder zerplatzen: Denn Ana könnte sich letztendlich wohl doch endgültig für Philipp entscheiden. Warum? Das verraten wir euch in diesem Artikel!

Sturm der Liebe: Die “perfekte Liebe” zwischen Vincent und Ana kommt ins Wanken

Die dramatische und letzten erfolgreiche Operation von Apollo, für die Vincent Kopf und Kragen riskiert, löst bei Ana nicht nur große Erleichterung aus, sondern bewirkt auch die Erkenntnis, dass sie sich auf Vincent immer verlassen kann. Als Ana dann auch noch verrät, dass sich Philipp schon seit vielen Wochen heimlich mit Zoe getroffen hat, bringt das endgültig den Stein in Richtung von Vincent ins Rollen.

Auch wenn sich Ana zunächst an den Gedanken gewöhnen muss, in Vincent mehr als nur einen „guten Freund“ zu sehen, verliebt sie sich schon Mitte Februar in ihn. Tatsächlich geht alles dann rasant schnell: Zwischen den beiden kommt es zu einem innigen Kuss und Vincent und Ana genießen ihre Zweisamkeit in vollen Zügen. Doch der Tod von Tante Wilma bringt eine neue Dynamik in das Traumpaar-Trio: Da Ana fast zur Alleinerbin des Vermögens wird, will Philipp alles daran tun, um ihr das Vermögen streitig zu machen. Sein perfider Plan beginnt mit einem Liebesgeständnis an Ana, das die Traumfrau gehörig durcheinanderbringt.

Sturm der Liebe: So kommt es zur traurigen Trennung von Ana und Vincent

Sturm der Liebe Philipp Vincent
Kommt es wegen Philipp zur Trennung von Ana? Foto: ARD/WDR/Thomas Neumeier

Tatsächlich erfährt Ana geschockt, dass Vincent ein Geheimnis hat, dass ihre Beziehung ins Wanken bringt. Ana glaubt nämlich, dass Vincent verheiratet sei und sie die ganze Zeit über betrogen haben soll. Was sie nicht weiß: Natalie will Philipp dabei helfen die beiden auseinanderzubringen. Die Situation zwischen den beiden spitzt sich immer weiter zu bis es zu einem verheerenden Kuss zwischen Philipp und Ana. Ana verschweigt Vincent den Kuss und es sieht alles ganz nach Trennung aus.

Entscheidet sich Ana damit endgültig für Philipp? Das erfahren wir in wenigen Wochen bei „Sturm der Liebe“.

- Advertisement -

Source: https://www.nbcnews.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!