Sturm der Liebe

„Sturm der Liebe“: Vincent zieht aus Eifersucht andere Saiten auf

„Sturm der Liebe“: Vincent zieht aus Eifersucht andere Saiten auf
© ARD/WDR / Christof Arnold

Ana und Philipp schweben auf Wolke sieben. Ihrem Ex Vincent ist das jedoch ein Dorn im Auge. Achtung, es folgen Spoiler!

Die „Sturm der Liebe“-Fans bekommen Vincent (Martin Walde) nun von einer anderen Seite zu sehen. Eigentlich war der Tierarzt in Bichlheim und am Fürstenhof für seinen gutherzigen Charakter und seine Hilfsbereitschaft bekannt. Mit diesen Eigenschaften gelang es ihm auch, seine Traumfrau Ana (Soluna-Delta Kokol) von sich zu überzeugen und nach zahlreichen Rückschlägen ihr Herz zu erobern. Doch deren Jugendschwarm Philipp (Robin Schick) setzte ihrem Liebesglück ein jähes Ende. Das kann Vincent nicht auf sich sitzen lassen…

Vincent will Anas und Philipps Beziehung sabotieren

Vincents erster Versuch, Ana nach der Trennung zurückzuerobern, schlägt fehl. Ana kann sich nach allem, was zwischen ihnen vorgefallen ist, keine gemeinsame Zukunft mit Vincent mehr vorstellen. Auch wenn ihre Entscheidung endgültig zu sein scheint, gibt der Tierarzt so schnell nicht auf. Fest entschlossen, Ana doch noch umstimmen zu können, macht er sich auf den Weg zu ihr, um ihr erneut seine Liebe zu gestehen. Dort muss er jedoch mit Entsetzen feststellen, dass er zu spät ist. Ausgerechnet Philipp ist ihm zuvor gekommen. Ana und er sind nun wieder ein Paar. Anas neues Liebesglück anzusehen, versetzt Vincent einen Stich ins Herz.

Als Vincent auch noch mitbekommt, wie Ana versucht, Philipp das Reiten beizubringen, brennen bei ihm alle Sicherungen durch. Von seiner Eifersucht angetrieben, plant der Tierarzt plötzlich eine Intrige: Vincent nutzt einen Moment, in dem Philipp allein mit dem Pferd ist, um ihn absichtlich zu verunsichern und zu verängstigen – mit Erfolg. Als Ana wieder zurückkommt, behauptet Philipp einen Termin zu haben, um sich dem Reitunterricht zu entziehen. Doch schnell plagt ihn das schlechte Gewissen und er gesteht Ana den wahren Grund für sein Verschwinden. Auch Vincent bekommt es nach seiner Intrige mit Gewissensbissen zu tun.

„Sturm der Liebe“ könnt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder in der ARD-Mediathek sehen.

Source: https://www.nbcnews.com/

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!