- Advertisement -
Sturm der Liebe

„Sturm der Liebe“: Von Ana verraten? Vincent steckt in ernsten Schwierigkeiten

- Advertisement -

Als Tierarzt wollte Vincent in Bichlheim Fuß fassen, doch eine falsche Entscheidung droht sein ganzes Leben auf den Kopf zu stellen. Sein Dilemma: Er muss einem verzweifelten Bauern helfen, macht sich dabei aber strafbar!

Eigentlich hat sich Vincent (Martin Walde) als Tierarzt in der kurzen Zeit in Bichlheim schon einen Namen gemacht. Vor allem sein Schwarm Ana (Soluna-Delta Kokol) ist dankbar, dass es den Tierarzt gibt – schließlich gibt er sich große Mühe, ihr Pferd wieder gesund zu pflegen.

Kürzlich wandte sich auch ein Bauer verzweifelt an den Tierarzt, weil er bereits fast die Hälfte seiner Kühe durch eine Infektion verloren hat. Das benötigte Antibiotikum ist jedoch aufgrund eines Lieferengpasses nicht verfügbar. Vincents erster Versuch, die Kühe mit Salicylsäure zu behandeln, schlägt fehl, und so greift er auf abgelaufene Medikamente zurück, um dem Bauern doch noch helfen zu können. Doch damit macht er sich strafbar! In seiner Not vertraut er sich Ana an, schließlich hat sie ihm trotz aller Bedenken dazu geraten. Aber war das ein Fehler?

FÜNF FAKTEN OHNE FAKE ZU „STURM DER LIEBE“

  • Seit 2005 läuft die Soap und gilt als erfolgreichste, werktäglich laufende Fernsehserie Europas.
  • Die Serie wird von Bavaria Fiction produziert und  inzwischen von mehr als 20 Sendern gekauft.
  • Das erste Traumpaar waren Henriette Richter-Röhl und Gregory B. Waldis in den Rollen von „Laura“ und „Alexander“.
  •  „Stay“ ist der Titelsong zur Telenovela und wird von der deutschen Sängerin Curly gesungen.
  • Der „Fürstenhof“ ist in Wahrheit gar kein Hotel, sondern ein privates Anwesen in Oberbayern. Es wird nur für die Außendrehs genutzt.

MUSS VINCENT UM SEINE APPROBATION FÜRCHTEN?

Plötzlich wird Vincent von der Polizei kontaktiert: Gegen ihn liegt eine Anzeige vor! Ana hat einen schlimmen Verdacht: Als Philipp (Robin Schick) ihr vorspielte, eifersüchtig zu sein, hat sie ihn in Vincents Geheimnis eingeweiht. Hat er Vincent etwa verraten? Doch Philipp weist die Schuld von sich – mit Erfolg. Vincent hat sich währenddessen der Polizei gestellt und seinen Fehler zugegeben, das abgelaufene Antibiotikum an den Bauern weitergegeben zu haben. Jetzt steht seine Approbation auf dem Spiel!

„Sturm der Liebe“ immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek.

 

- Advertisement -
Source: https://www.nbcnews.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!