- Advertisement -
Sturm der Liebe

Sturm der Liebe Vorschau: Tragischer Serientod nach schwerem Unfall?

Bei „Sturm der Liebe“ kommt es zu einem schockierenden Unfall: Stirbt ausgerechnet diese Hauptfigur jetzt den Serientod?

- Advertisement -

Bei „Sturm der Liebe“ kommt es zu einem schockierenden Unfall: Stirbt ausgerechnet diese Hauptfigur jetzt den Serientod?

Sturm der Liebe Philipp Serientod
Kommt es zu einem schockierenden Serientod am Fürstenhof Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Warten im Februar und März gleich zwei dramatische Serientode, die vor allem Hauptfigur Ana (Soluna Delta-Kokol) betreffen? Zumindest sieht es aktuell danach aus. Hier nochmal ein kleiner Spoiler-Hinweis: In den kommenden Abschnitten reden wir über mehrere dramatische Wendungen, die in den nächsten Wochen bei „Sturm der Liebe“ passieren werden. Falls ihr diese nicht wissen wollt, dann lest vorerst lieber nicht weiter. Für alle anderen hält „Sturm der Liebe“ aber eine brutale Wendung parat, die die wenigsten wohl so erwartet hätten.

Sturm der Liebe: Der erste Serientod ändert die Rolle von Philipp massiv!

Sturm der Liebe Philipp Ana
Philipp und Ana nähern sich wieder an Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Tatsächlich muss Ana bereits in wenigen Tagen einen echten Schock verkraften: Denn ausgerechnet im Rahmen eines emotionalen Ausflugs verstirbt Tante Wilma im Beisein von Ana. Das beeinflusst auch die Dynamik zwischen Philipp (Robin Schick), Ana und Vincent (Martin Walde): Da Ana fast zur Alleinerbin des Vermögens wird, versucht Philipp in den folgenden Wochen alles, um ihr das Vermögen streitig zu machen. Sein perfider Plan beginnt mit einem Liebesgeständnis an Ana, das die Traumfrau gehörig durcheinanderbringt.

Das liegt auch daran, dass die Liebe zwischen Vincent und ihr zwar ziemlich vollkommen erscheint, doch von einer tragischen Wahrheit belastet wird. Ana erfährt nämlich, dass Vincent angeblich schon verheiratet sei und sie demnach auch die ganze Zeit über betrogen haben soll. Obwohl Vincent seine Unschuld beteuert, nähern sich Philipp und Ana tatsächlich wieder an, bis es zu einem verhängnisvollen Kuss kommt.

Sturm der Liebe: Stirbt ausgerechnet Philipp nach einem schweren Unfall?

Dass Philipp mit ihr nur ein falsches Spiel spielt, ahnt die ahnungslose Ana tatsächlich nicht. Ihre Gefühle sind zwischen den Traummännern komplett zerrissen. Doch dann kommt es zu einem folgenschweren Unfall: Wie die ARD in der Vorschau zu Folge 4.220 nämlich verrät, verunglückt Philipp im Beisein von Ana in den Bergen schwer und schwebt in Lebensgefahr.

Kommt es hier tatsächlich zu einem Serientod eines potenziellen Traummannes? Das erfahren wir in den nächsten Wochen bei „Sturm der Liebe“ im Ersten bzw. in der ARD Mediathek.

- Advertisement -
Source: https://www.nbcnews.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!