Sturm der Liebe

„Sturm der Liebe“: Yvonne macht Erik einen unmoralischen Vorschlag

„Sturm der Liebe“: Yvonne macht Erik einen unmoralischen Vorschlag
© ARD/WDR / Christof Arnold

Die Ehe von Yvonne und Erik steht scheinbar kurz vor dem Ende. Noch immer kann Erik ihr den Seitensprung nicht verzeihen. Yvonne hat eine Idee. Achtung, es folgen Spoiler!

Damit haben wohl weder die „Sturm der Liebe“-Fans noch Erik (Sven Waasner) gerechnet. Der Seitensprung seiner Yvonne (Tanja Lanäus) kurz vor ihrer lang ersehnten Hochzeit, hat Erik ziemlich zugesetzt. So sehr er sich auch bemüht, kann er den Gedanken daran nicht loswerden. Seine Eifersucht lässt ihn unüberlegte Dinge tun: Nicht nur durchsuchte er Yvonnes Handy nach Nachrichten ihrer vermeintlichen Affäre, er plauderte darüber hinaus auch noch ein Geheimnis aus. Es kommt zum Streit – und dieser hat ungeahnte Folgen: Erik und Yvonne beschließen, vorerst auf Abstand zu gehen. Steht ihre Ehe nur kurz nach der Trauung etwa schon vor dem Aus?

Ein Verkupplungsversuch nimmt eine ungeahnte Wendung

Sowohl Erik als auch Yvonne setzt ihre Beziehungspause mächtig zu, doch für eine Versöhnung reicht es dennoch nicht. Während Yvonne vor lauter Trauer nicht mehr zu funktionieren scheint, macht der Restaurantleiter des Fürstenhofs sich Gedanken über ihre gemeinsame Zukunft. Haben sie überhaupt noch eine Chance? Helene (Sabine Werner) und Greta (Laura Osswald) sehen sich gezwungen, einzugreifen. Wenn Erik und Yvonne es schon nicht aus eigenem Antrieb schaffen, aufeinander zuzugehen, so klappt es vielleicht mit ihrer Hilfe. Gemeinsam hecken die beiden Frauen einen Plan aus: Sie organisieren ein romantisches Picknick im Grünen für das Paar.

Schnell wird Yvonne und Erik klar, dass sie ihren Liebsten auf den Leim gegangen sind. Dennoch scheint Helenes und Gretas Plan aufzugehen: Yvonne und Erik nähern sich einander wieder an – bis den Restaurantleiter wieder der Gedanke an den Seitensprung einholt. Nach wie vor kann er nicht über Yvonnes Untreue hinwegsehen. Die beiden stehen weiterhin vor ihrem altbekannten Problem. Doch als Yvonne bemerkt, wie ein Gast des Hotels mit Erik flirtet, kommt ihr eine Idee. Sie hofft, dass ihr Ehemann ihr endlich verzeihen kann, auch wenn er sich anderweitig vergnügt: Yvonne erteilt Erik einen Freifahrtschein.

Wie es bei „Sturm der Liebe“ weitergeht, erfahrt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder auch in der ARD Mediathek.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!