- Advertisement -
Tatort

“Tatort”: Die attraktivsten Kommissare – Überraschung beim Ranking!

Wer schön sein will, muss … nur die KI fragen, oder so? Die hat jetzt nun nämlich festgelegt, welche die attraktivsten “Tatort”-Ermittler:innen sind.

Das Team vom Tatort Münster
Ob jemand aus dem Tatort Münster Team zu den attraktivsten Ermittler:innen gehört? Foto: WDR/Thomas Kost
Inhalt

  1. Tatort-Kommissar:innen nach Attraktivität: Das Ranking
  2. Das sind die beliebtesten Ermittler:innen
  3. Kommt heute ein “Tatort”?

Die einen glauben seit geraumer Zeit, Künstliche Intelligenz könne die Weltherrschaft übernehmen und die Geschichte der Menschheit auf dramatische Weise beenden. Die anderen lassen sich von ChatGPT fröhlich Mails vorschreiben und Arbeit abnehmen. Wieder andere – nun ja, nutzen KI für wesentlich unterhaltsamere Dinge. Etwa die Beantwortung der Frage, wer denn nun eigentlich der oder die attraktivste Tatort-Ermittler:in ist. Schließlich MUSS dieses Thema doch bei jeder waschechten „Tatort“-Fan-Familie schon einmal aufgekommen sein. Und da man bei Uneinigkeit in Geschmacksfragen nur schwer weiterkommt: Warum nicht einfach eine KI fragen? Das dachte sich auch die Informationsplattform Betrugstest.com und ließ kurzerhand ein Ranking erstellen. Wer es in die Top-Drei geschafft hat? Das verraten wir hier!

 

 

Tatort Dortmund

„Tatort“-Comeback nach sieben Jahren: Daniel Kossik ermittelt wieder in Dortmund!

- Advertisement -

 

 

Tatort-Kommissar:innen nach Attraktivität: Das Ranking

Ja, wer dachte, Mathematik mache keinen Spaß, der hat die Rechnung wohl ohne eine KI gemacht, die die Attraktivität von Tatort-Kommissar:innen berechnet! Um das Ranking zu erstellen, wurden alle aktuellen Schauspieler:innen anhand von drei offiziellen Bildern und einer speziellen KI gerankt und miteinander verglichen.

Gilt Adam Schürk wohl auch unter “Tatort”-Fans als sexiester Ermittler?

"Tatort"-Hauptkommissar Adam Schürk (Daniel Sträßer) ist laut KI der sexieste Ermittler
“Tatort”-Hauptkommissar Adam Schürk (Daniel Sträßer) ist laut KI der sexieste Ermittler. Foto: © SR/Manuela Meyer

Als attraktivster Kommissar aller Zeiten ist Adam Schürk, der von Daniel Sträßer verkörpert wird, aktuell sogar noch im Einsatz – nämlich in Saarbrücken. Schürk wurde mit 8,72 von 10 möglichen Attraktivitäts-Punkten zur Nummer eins gekürt. Dicht auf den Fersen ist ein Ex-Kollege aus Thüringen. Dort ermittelte bis 2015 Henry Funck, gespielt von Friedrich Mücke. Im Ranking landete er mit 8,19 von 10 Punkten auf dem zweiten Platz. Mit 8,17 Punkten sicherte sich Nora Dalay, die in Dortmund ermittelt und von Aylin Tezel gespielt wird, ebenfalls ein Platz auf dem Treppchen. Dass eine KI so etwas kann, ist dann doch eine Überraschung!

 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Daniel Sträßer (@danielstraesser)

“>

Auch interessant: 

  • „Tatort“-Star Joe Bausch macht Missbrauch öffentlich
  • Enttäuschung für die „Tatort“-Fans: Ende der Krimireihe früher als erwartet!
  • „Tatort“ noch länger aus dem Programm gestrichen

 

Das sind die beliebtesten Ermittler:innen

Doch weil man sich auf bloßer Schönheit bekanntlich nicht ausruhen sollte, möchten wir auch einen Blick darauf werfen, welche Ermittler:innen denn die beliebtesten sind. Eine Umfrage des Ersten hat ergeben, dass das ist mit großem Abstand ein anderes Ermittler-Duo ist: Mit ca. 36 % aller Stimmen finden sich hier Frank Thiel (Axel Prahl) und Karl Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) aus Münster auf dem ersten Platz. Das Team um Dalay landet mit 6% der Stimmen immerhin noch auf dem vierten Platz. Wie schön, dass Schönheit und Beliebtheit also nicht immer direkt zusammen hängen!

 

Kommt heute ein “Tatort”?

Aktuell befindet sich der das Krimiformat leider in der Sommerpause. Doch keine Angst, es gibt ein Trostpflaster, denn in der ARD und auf anderen Sendern werden im Juni Wiederholungen gezeigt. Heute, am 30. Juni 2024 „Hubertys Rache“, eine “Tatort”-Folge aus Köln von 2022!

Source: https://www.nbcnews.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!