- Advertisement -
Der Bergdoktor

„The Mountain Doctor“ – Staffel 18: Romantisches Drama um Martin und Caro angekündigt – was passiert ist

Es war DIE Enthüllung in Staffel 17 von “Der Bergdoktor”: Caro hat sich in Martin verliebt! Doch wie geht es für die beiden weiter?

Der Bergdoktor Hans Caro
Wie geht es für Caro und Martin weiter? Foto: ZDF

In rund sechs Monaten dürfen sich die Fans von “Der Bergdoktor” auf neue Folgen im ZDF freuen. Wie Ronja Forcher bereits verraten hat, wird Staffel 18 im Januar 2025 im Fernsehen zu sehen sein. Mehr Informationen zu den Episoden, die gerade gedreht werden, gibt es allerdings noch nicht.

 

 

“Der Bergdoktor”: Wie geht es zwischen Caro und Martin weiter?

Immerhin: Kürzlich hat Hans Sigl einen kleinen Einblick auf den Stand der Dreharbeiten gegeben und auch erste Gast-Stars stehen bereits fest. Doch ansonsten gibt es in Bezug auf die kommende 18. Staffel keine Informationen – bis jetzt! Denn Barbara Lanz, die in der Serie die Rolle der Caro Pflüger spielt. hat nun erstmals über die komplizierte Beziehung ihrer Rolle zum Bergdoktor gesprochen.

 

- Advertisement -
"Der Bergdoktor": Der Geheimpakt von Martin und Caro!

“Der Bergdoktor”: Caro entwickelt Gefühle für Martin!

“Martin war der letzte Mensch, in den Caro sich verlieben wollte. Schließlich war er vor 25 Jahren mit ihrer verstorbenen Schwester zusammen”, betont sie gegenüber “Das Neue”. Sie selbst wisse auch nicht, wie die Pläne der Drehbuchautor:innen aussehen würden. Allerdings zweifele sie noch an ein Happy End für Martin und Caro, zumal der Arzt ja mit Karin Bachmeier zusammen ist. 

Auch interessant:

  • “Der Bergdoktor”: Ronja Forcher verrät Starttermin von Staffel 18
  • „Bergdoktor“-Fanliebling wechselt zur ZDF-Serie „Frühling”
  • “Der Bergdoktor”-Star Mark Keller deutet “Let’s Dance”-Gaststar in den neuen Folgen an!

“Ich weiß nicht, ob es gut wäre, würde er Caros Gefühle plötzlich erwidern”, stellt sie infrage. Denn auch ihre Rolle hat in Staffel 17 viel erlebt: Die drohende Pleite ihres Landhandels konnte so gerade abgewendet werden und der Krach mit ihrem Ex-Mann hat Caro auch sehr zugesetzt.

 

Ronja Forcher spricht über Lilli und David

Ein ähnliches Bergdoktor-Drama sagt übrigens auch Kollegin Ronja Forcher voraus. “Das geht natürlich in Lillis Augen gar nicht, dass ihre Tante plötzlich auf ihren Papa steht. Natürlich weiß sie, dass Martin eine besondere Wirkung auf Frauen hat, aber diese Schwärmerei kann kein gutes Ende nehmen”, so die Darstellerin gegenüber “Bunte”.

 

Der Bergdoktor Ronja Forcher

„Der Bergdoktor“: Ronja Forcher bedauert Abschied mit emotionalen Worten!

Doch könnte es für ihre Rolle in Sachen Liebe vielleicht etwas besser laufen? In den neusten Folgen hat Lilli eine enge Bindung zum neuen Assistenten von Martin Gruber, David, aufgebaut. Bisher ist noch nichts zwischen den beiden passiert, doch das könnte sich ändern. “Er hat das Potenzial, weil er das Herz auf der Zunge trägt. Weil er ein Familienmensch ist, wie Lilli. Weil er einfach richtig gut in ihre Welt passt – egal ob als Kollege, Kumpel oder vielleicht sogar als Freund”, so die Schauspielerin gegenüber “Bunte”.

Source: https://www.nbcnews.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!