- Advertisement -
Sturm der Liebe

„Bergdoktor“-Star stößt zum „Sturm der Liebe“-Cast dazu!

Ein neues Gesicht sorgt bei „Sturm der Liebe“ für eine Menge Aufruhr.

- Advertisement -

Ein neues Gesicht sorgt bei „Sturm der Liebe“ für eine Menge Aufruhr.

Der Bergdoktor
„Sturm der Liebe“-Fans dürfen sich über einen Neuzugang freuen! Foto: Ronja Forcher auf Instagram

Bei „Sturm der Liebe“ wird es dramatisch: Michael und Nicole treffen auf Helene, die scheinbar in der Falle eines Kriminellen steckt, und nehmen all ihren Mut zusammen, um den vermeintlichen Täter zu stellen. Es zeigt sich jedoch, dass der Unbekannte in Wahrheit nur ein friedlicher Wanderer ist, der Helene ein paar seltene Vögel zeigen möchte. Aus Verlegenheit über ihr Missverständnis laden sie den Mann, Oliver, zu einem Picknick ein.

Während des Essens bemerken sie, dass Helene und Oliver sich überraschend gut verstehen. Es kommt sogar noch besser: Die beiden verabreden sich für ein Date! Helene ist zunächst ganz aufgeregt wegen ihres bevorstehenden Treffens mit Oliver. Als es dann so weit ist, merkt sie jedoch, dass er ein echter Nerd ist und ihre Interessen weit auseinandergehen. Helene ist trotzdem entschlossen, dem Dating eine Chance geben – aber ist Oliver der richtige Mann dafür?

 

„Sturm der Liebe“: Wowo Habdank spielt Physiotherapeut Oliver Ragnitz

Oliver Sturm der Liebe
 Neue Liebe für Helene? Foto: Oliver Sturm der Liebe

Die ARD kündigt den Neuzugang wie folgt an: „In Folge 4213 kommt der Physiotherapeut Oliver Ragnitz (gespielt von Wowo Habdank) an den ‚Fürstenhof‘. Obwohl er seine eigene Praxis betreibt, hängt sein Herz eigentlich an der Vogelkunde. Insgeheim hofft er, eine Person zu finden, die seine Leidenschaft teilen kann“. Klingt nach einer ziemlich spannenden Rolle, oder?Schaut man sich den Lebenslauf von Wowo Habdank an, fällt auf, dass er schon in einigen TV-Serien mitgespielt hat. Unter anderem bei „Die Rosenheim-Cops“, „Der Bergdoktor“, „Tatort“ oder „Frühling“. Wie er bei den „Sturm der Liebe“-Fans ankommt, wird sich dann in wenigen Wochen zeigen – wir sind gespannt. Wer keine Folge verpassen möchte, sollte montags bis freitags um 15.10 Uhr einschalten!

 

- Advertisement -
Source: https://www.nbcnews.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!