Sturm der Liebe

Bitteres Liebes-Aus bei „Sturm der Liebe“? Ana betrügt Vincent!

Lange hat es gedauert, bis Ana und Vincent bei „Sturm der Liebe“ endlich zueinander gefunden haben. Doch die ARD-Vorschau lässt Anas und Vincents idyllische Liebesblase schnell wieder platzen! Ana könnte sich nun doch endgültig für Philipp entscheiden.

Nach dem Tod von Wilma Johanna Baronin von Zweigen (Birgit Koch) ist nichts mehr wie es war. Da Ana (Soluna Delta-Kokol) fast Alleinerbin des Vermögens ist, setzt Philipp (Robin Schick) alles daran, ihr das Erbe seiner Großtante streitig zu machen. Er entwickelt einen perfiden Plan, der mit einem Liebesgeständnis an Ana beginnt. Das bringt die Traumfrau aus „Sturm der Liebe“ natürlich gehörig durcheinander. Schließlich war sie schon lange in Philipp verliebt…

FÜNF FAKTEN OHNE FAKE ZU „STURM DER LIEBE“

  • Seit 2005 läuft die Soap und gilt als erfolgreichste, werktäglich laufende Fernsehserie Europas.
  • Die Serie wird von Bavaria Fiction produziert und  inzwischen von mehr als 20 Sendern gekauft.
  • Das erste Traumpaar waren Henriette Richter-Röhl und Gregory B. Waldis in den Rollen von „Laura“ und „Alexander“.
  •  „Stay“ ist der Titelsong zur Telenovela und wird von der deutschen Sängerin Curly gesungen.
  • Der „Fürstenhof“ ist in Wahrheit gar kein Hotel, sondern ein privates Anwesen in Oberbayern. Es wird nur für die Außendrehs genutzt.

ZERBRICHT IHRE LIEBE?

Dann erfährt sie auch noch schockiert von Vincents (Martin Walde) Geheimnis. Ana glaubt, dass Vincent die ganze Zeit verheiratet war und sie betrogen hat. Sie ahnt nicht, dass es sich nur um ein dummes Missverständnis handelt. So entfremdet sie sich immer mehr von ihm und es kommt zu einem verhängnisvollen Kuss mit Philipp, den sie Vincent verschweigt. Alles sieht nach Trennung aus…

„Sturm der Liebe“ immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek.

Source: https://www.nbcnews.com/

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!