Sturm der Liebe

Heiße Neuigkeiten !„Sturm der Liebe“: Wird SIE jetzt Werners Ersatz am Fürstenhof?

Übernimmt Yvonne einfach den Fürstenhof? Warum „Sturm der Liebe“-Darstellerin Tanja Lanäus jetzt für Aufsehen sorgt!

Sturm der Liebe Werner Yvonne
Übernimmt Yvonne (Tanja Lanäus, r.) den Fürstenhof von Werner (Dirk Galuba, l.)? Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Nicht nur in den letzten Wochen, sondern auch in den kommenden Monaten geht der Wettstreit um die Macht am Fürstenhof in die nächste Runde. Nachdem sich Markus (Timo Ben Schöfer) die Anteile von Robert (Lorenzo Patané) am Fürstenhof hinterrücks sichern konnte, steht schon bald die nächste Herausforderung für die Anteilseigner an. Doch wie wäre es eigentlich, wenn sich Yvonne (Tanja Lanäus) einfach ohne Ansage mehr als 50 % der Anteile am Fürstenhof sichern würde? Diese überraschenden Pläne enthüllt jetzt „Yvonne“-Darstellerin Tanja Lanäus in ihrer Instagram-Story. Was sie damit meint, verraten wir euch in den nachfolgenden Abschnitten.

„Sturm der Liebe“: Tanja Lanäus über Yvonne als „Chefin von ganz Bichlheim“

Da würden Werner, Markus & Co. wohl ganz schön blöd aus der Wäsche schauen: Yvonne wird mit über 51 Prozent Anteilen am Fürstenhof plötzlich zur „Chefin von Bichlheim“. Eine, die damit definitiv ihren Spaß hätte, wäre natürlich Darstellerin Tanja Lanäus. Die 52-Jährige, die aktuell eine dramatische Brustkrebs-Storyline mit ihrer Figur in der ARD-Serie durchlebt, wurde auf Instagram gefragt, welche Geschichte sie sich für Yvonne bzw. im „Sturm der Liebe“-Kosmos gerne wünschen würde.

Tatsächlich greift Tanja Lanäus dabei gleich nach den Sternen bzw. nach dem Fürstenhof und könnte sich sehr gut als Chefin von Bichlheim vorstellen. Wir finden: Es wird mal an der Zeit, dass Werner als Fürstenhof-Patriarch abgelöst wird – zumindest für kurze Zeit. Dass Yvonne in nächster Zeit sich den Fürstenhof unter den Nagel reißt, erscheint allerdings sehr unwahrscheinlich. Stattdessen hat es ein anderer auf den Fürstenhof abgesehen.

“Sturm der Liebe”: Fürstenhof soll komplett abgerissen werden

Fürstenhof
Das Ende vom Fürstenhof? Foto: ARD/Mandfred Laemmerer

Denn alles beginnt der Ankunft von US-Milliardär Steven Cross (gespielt von David Tobias Schneider, der Mitte Dezember an den Fürstenhof kommt. Laut eigener Aussage begeistert sich der Amerikaner mit deutscher Abstammung für die alte Heimat seiner Familie. Doch der Milliardär plant eine radikale Neuausrichtung in Bichlheim.

Wie er den bisherigen Hotel-Anteilseignern wie Werner (Dirk Galuba), Alexandra (Daniela Kiefer), Markus (Timo Ben Schöfer) & Co. verrät, möchte Steven Cross den Fürstenhof kaufen, das Luxushotel abreißen und dafür eine Art Silicon Valley in Bichlheim entstehen lassen. Der Vorschlag wird zunächst von allen Anteilseignern abgeschmettert. Doch schon kurz darauf kommt Markus ins Schwanken. Der Hintergrund: Markus erfährt, dass irgendwo am Fürstenhof wertvolle Bilder von Anton Hagen „versteckt“ sein könnten. Bedeutet dies wirklich das Ende vom Fürstenhof? Das erfahren wir in einigen Wochen bei “Sturm der Liebe”.

Source: https://www.nbcnews.com/

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!