- Advertisement -
Sturm der Liebe

Heiße Neuigkeiten!„Sturm der Liebe“, so geht es am 22. Januar weiter: Alexandra schöpft wieder Hoffnung auf eine Reunion mit Christoph – vergeblich?

Was passiert am Montag, den 22. Januar, bei „Sturm der Liebe“? Achtung, es folgen Spoiler!

- Advertisement -

„Sturm der Liebe“, so geht es am 22. Januar weiter: Alexandra schöpft wieder Hoffnung auf eine Reunion mit Christoph – vergeblich?

Was passiert am Montag, den 22. Januar, bei „Sturm der Liebe“? Achtung, es folgen Spoiler!Helene reist nach Salzburg, um Erik und Gerry zu helfen, damit Yvonne die anstehende Kontrolluntersuchung im Krankenhaus wahrnehmen kann. Dort glaubt Yvonne fälschlicherweise, dass der Krebs zurück ist, und stürmt aus dem Krankenhaus. In ihrer Not trifft sie auf Christoph und will nur noch eins: ihre Sorgen vergessen! Währenddessen wird Alexandra in ihrem Liebeskummer von Katja aufgefangen und ahnt nicht, was sich hinter ihrem Rücken abspielt.

Ana verdächtigt Philipp, Vincent bei der Polizei verraten zu haben. Dieser kann den Verdacht gegen ihn jedoch zerstreuen. Um Vincent zu unterstützen, wendet sich Ana verzweifelt an Markus. Doch wird Vincent diese Hilfe wirklich annehmen?

Theo freut sich sehr, die Boulderwand gemeistert zu haben, und erinnert Lale an ihr Versprechen, mit ihm gemeinsam zu zocken. Diese ist wenig begeistert. Doch während Theo abends vor Erschöpfung einschläft, erkennt Lale die Faszination des Spiels.*Nach der Ausstrahlung einer Folge könnt ihr diese drei Monate lang in der ARD Mediathek streamen. Die nächste Folge gibt es dann schon vorab online zu sehen.

Source: https://www.nbcnews.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!