Sturm der Liebe

Heiße Neuigkeiten!„Sturm der Liebe“ Vorschau: So wird Christoph am Fürstenhof ersetzt!

Nach dem Liebes-Aus mit Alexandra: Wird Christoph bei „Sturm der Liebe“ jetzt von diesem Neuzugang ersetzt?

Sturm der Liebe Alexandra Christoph
Sturm der Liebe: Wird Christoph von einem Neuzugang jetzt eiskalt ersetzt? Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Die kommenden Wochen könnten für Christoph Saalfeld (Dieter Bach) zu den bittersten Stunden am Fürstenhof gehören, die er in seiner langen Zeit erlebt hat. Das hat in erster Linie natürlich auch mit Alexandra (Daniela Kiefer), die nach ihrer schweren Verletzung niemanden an sich heranlassen möchte – außer ihren Ex Markus (Timo Ben Schöfer). Christoph reibt die Situation natürlich zusehends auf. Jeder Versuch Alexandra wieder ein Stückchen näherzukommen, treibt sie in Wirklichkeit aber wieder weiter von ihm weg…

Sturm der Liebe: Christoph und Alexandra trennen sich im Januar

Sturm der Liebe: Christoph und Alexandra
Die Trennung von Christoph steht bereits fest! Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Die Vorschau zu „Sturm der Liebe“-Folge 4.180 verrät bereits, dass die Liebe zwischen den beiden wohl keine Zukunft hat. Rund um den 15. Januar 2024 kommt es tatsächlich zur Trennung der beiden, wie die ARD in ihren Folgen-Zusammenfassungen bereits indirekt bestätigt hat. Zwar kommen sich die beiden bei einer Fahrradtour kurzfristig wieder näher, doch nur kurz darauf entzweit eine weitere Intrige von Markus das ehemalige Traumpaar wohl endgültig.

Doch ist die Hoffnung auf ein Liebescomeback der beiden wirklich vergeblich? Es sieht ganz so aus. Denn tatsächlich kommt ein Neuzugang an den Fürstenhof, der nicht nur sofort ein Auge auf Alexandra wirft, sondern mit dem sich wohl auch etwas Nachhaltiges entwickeln könnte.

Sturm der Liebe: Ersetzt ER Christoph dauerhaft?

Sturm der Liebe Milan Marcus
Ersetzt Milan Marcus als “Tom Dammann” Christoph am Fürstenhof? Foto: ARD/Thomas Neumeier

Die Rede ist übrigens von Tom Dammann (gespielt von Milan Marcus), der in Folge 4.186 voraussichtlich am 25. Januar 2024 seinen Einstand bei „Sturm der Liebe“ feiert. Als jüngster Sohn von Hildegards Nichte kommt Tom zunächst bei Hildegard und Alfons unter und soll als Chauffeur beim Fürstenhof beginnen. Dabei kommt er nicht nur direkt mit Alexandra in Berührung, sondern ist von ihrer Art sofort bezaubert. Dabei verrät die ARD in ihrer Vorstellung von Tom: „Er ist fasziniert von ihr und tut alles dafür, dass sie bald das gleiche für ihn empfindet wie er für sie.“

Nach der Trennung von Christoph könnte Alexandra tatsächlich für ein neues Liebes-Kapitel bereit sein. Wird Tom möglicherweise Christoph am Fürstenhof ersetzten? Und wie wird Christoph auf den Neuen in Alexandras Leben reagieren? Das erfahren wir in wenigen Wochen bei „Sturm der Liebe“.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!