Sturm der Liebe

Rosenheim-Cops: Winterspecial mit “Sturm der Liebe”-Star | TV-Termin steht fest!

„Sturm der Liebe“-Fanliebling Isabella Hübner feiert ihr TV-Comeback. Demnächst wieder in einer neuen Rolle in der Serie „Die Rosenheim-Cops“ zu sehen.

Rosenheim-Cops, Winter-Special
Das nächste Winder-Special der Rosenheim-Cops hat einen TV-Termin! Foto: ZDF / Linda Gschwentner

Sechs Jahre ist es bald her, dass Publikumsliebling Isabella Hübner den „Sturm der Liebe“ verließ. Und ihre Rolle Beatrice Stahl verabschiedete sich, wie es sich für eine echte Diva gehört – als Mordopfer!

Seither war Hübner bereits zweimal bei den „Rosenheim-Cops“ zu sehen. Und weil alle guten Dinge drei sind, kommt es schon bald zum nächsten Gastspiel in der ZDF-Kultserie – und zwar in einer ganz besonderen Episode.

Sturm der Liebe: Beatrice in Staffel 14.
Isabella Hübner. Foto: ARD / Christoph Arnold

Die Schauspielerin hat nämlich einen Auftritt im nächsten Winter-Special, das das Team im Februar dieses Jahres in München, Rosenheim und Umgebung drehte. Der 90-minütige Film heißt „Sterben für einen guten Zweck“ und wird ein Geheimnis über Ermittler Anton Stadler enthüllen, das in der Serie bisher nicht verraten wurde.

Die Rosenheim-Cops: Enthüllung über Anton Stadler

Rosenheim Cops: Dieter Fischer als Anton Stadler
Anton Stadler war mal Curler! Foto: ZDF / Bojan Ritan

Im Interview berichtete uns Schauspieler Dieter Fischer kürzlich: „Wir erfahren, dass Stadler in seiner Vergangenheit gecurlt hat. Da denkt man anfangs, dass das gar nicht zusammen passt. Doch wir werden ihn beim Curling sehen!“

 

Rosenheim-Cops: Das Winter-Special – Inhalt

Tatsächlich spielt das Winter-Special im Umfeld dieses Sports. In Rosenheim findet ein Curling-Turnier statt, dessen Erlös für einen guten Zweck gespendet werden soll. Allerdings beginnt der Wettkampf mit einer gruseligen Entdeckung: Am Eröffnungstag findet der Pächter der Curling-Halle Thomas Hellwig, einen der Hauptsponsoren des Events leblos auf der Fläche. Die neue Rechtsmedizinerin Dimos (Anastasia Papadopoulou) kann den ersten Verdacht der Kommissare Hansen (Igor Jeftić) und Stadler (Dieter Fischer) bestätigen. Der Tote wurde von einem Gerüst erschlagen.

Doch wer ist dafür verantwortlich?  Als Haupterben sind Hellwigs zweite Frau Cornelia (Susanna Simon) und sein Sohn Valentin (Konstantin Frolov) die erste Anlaufstelle der Rosenheim-Cops, doch auch Eventmanager Matteo Bernardi (Salvatore Greco) nehmen sie genauer unter die Lupe. Denn er geriet im Vorfeld des Turniers mit dem Opfer aneinander.

Als Stockl (Marisa Burger) herausbekommt, dass Hellwig es mit der ehelichen Treue nicht so genau genommen hat, dreht sich das Verdächtigen-Karussell: Hatte Hellwig mit seiner Mitarbeiterin Mara Bartels (Dagny Dewath) ein Verhältnis? Welche Rolle spielt Schauspielerin Franziska Deile (Pauline Fusban), Bernardis attraktive Freundin? Und weiß Hellwigs langjähriger Mitarbeiter Holger Reising (Heiko Ruprecht) mehr als er sagt? Am Ende führen alle Spuren in eine Richtung, und die Cops können eine Festnahme vermelden. Der Fall scheint gelöst. Doch dann geschieht ein weiterer Mord…

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!