- Advertisement -
Sturm der Liebe

Sturm der Liebe | Affäre: Christoph betrügt Alexandra mit IHR!

In der ARD-Serie „Sturm der Liebe“ kommt es im Januar zu dramatischen Ereignissen!

Sturm der Liebe: Christoph und Alexandra

Der schlimme Küchenunfall an Elenis (Dorothée Neff) und Leander (Marcel Zuschlag) hat weitreichende Folgen: Alexandra (Daniela Kiefer) hat schlimme Verbrennungen erlitten. In den kommenden Wochen wird sie sich immer mehr zurückziehen – aus der Öffentlichkeit, aber auch von Christoph (Dieter Bach).

 

Achtung Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen zu „Sturm der Liebe“-Folgen, die noch nicht ausgestrahlt wurden.

Sturm der Liebe: Christoph und Alexandra entfremden sich voneinander

Sturm der Liebe: Alexandra und Michael
Alexandra hat schwere Verbrennungen erlitten. Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Alexandra lässt kaum noch jemanden heran. Wie wir aus der Vorschau erfahren, will Christoph unbedingt verhindern, dass sie sich weiter isoliert, allerdings ohne Erfolg. So enden seine Bemühungen in einem großen Streit, denn Alexandra fühlt sich von ihrem Partner nicht verstanden. Mit ihrem Verhalten stößt sie ihn immer weiter von sich weg.Schnell weiß Christoph nicht mehr, wie er mit ihr umgehen soll. Doch Alexandra bittet ihn um Zeit. Sie fühlt sich von ihm unter Druck gesetzt. So werden sich die beiden in den nächsten Wochen immer mehr voneinander entfremden – bis Christoph resigniert einsehen muss, dass der Tiefpunkt ihrer Beziehung erreicht ist. Die beiden legen eine Pause ein.

Sturm der Liebe: Christoph und Yvonne landen im Bett

Sturm der Liebe: Christoph und Yvonne
Yvonne (Tanja Lanäus) tröstet sich mit Christoph (Dieter Bach). Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Im Januar kommt es dann zum Supergau: Als Yvonne (Tanja Lanäus) glaubt, dass der Krebs zurückgekommen ist, will sie ihre Sorgen einfach nur noch vergessen – und trifft zufällig auf Christoph. Während Alexandra unter ihrem Liebeskummer leidet, landen die beiden im Bett. Beiden ist sofort klar, dass sie einen großen Fehler begangen haben. Ob sie Alexandra und Erik (Sven Waasner) reinen Wein einschenken werden, erfahren wir im Januar.

- Advertisement -

 

Sturm der Liebe: Dieter Bach verspricht Spannung

„Die Fans dürfen sich auf viele neue spannende Episoden mit Christoph Saalfeld freuen“, erklärte Dieter Bach gerade in einem Interview mit „Spot on News“. Schließlich stehe ja die Frage im Raum, ob er und Alexandra wieder zusammenfinden und vielleicht sogar heiraten. „Außerdem wird Christoph wieder kämpferischer werden, eine Entwicklung, über die ich mich persönlich auch sehr freue“, so der Schauspieler.

Source: https://www.nbcnews.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!