Sturm der Liebe

Sturm der Liebe | Doppel-Rückkehr – Zwei Serienlieblinge kehren zurück!

Bei „Sturm der Liebe“ dürfen wir uns auf zwei ganz besondere Hochzeitsgäste freuen.

Sturm der Liebe: Cast

Das Ende der 19. „Sturm der Liebe“-Staffel liegt nicht mehr in weiter Ferne. Nach vielen Irrungen, Wirrungen und Wendungen wird das aktuelle Staffel-Traumpaar, Leander (Marcel Zuschlag) und Eleni (Dorothée Neff) endlich heiraten.

 

Bevor es dann in Staffel 20 mit einer neuen Liebesgeschichte weiter geht, kommen zwei Darsteller zurück in die Serie.

Sturm der Liebe: Viel Bewegung im Cast

Wie immer dreht sich das Personalkarussell vor Übergabe des „Sturm der Liebe“-Staffelstabs noch einmal merklich.

Sturm der Liebe: Lorenzo Patané steigt aus

Sturm der Liebe: Robert Ausstieg
Robert Saalfeld (Lorenzo Patané) verlässt Bichlheim. Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Die größte Veränderung wird wohl sein, dass Lorenzo Patané (46) bereits Ende Oktober, und damit noch vor der nächsten Traumhochzeit, nicht mehr in der Serie zu sehen sein wird. Seine Rolle Robert Saalfeld verabschiedet sich nach Italien. Dort will Robert ein Restaurant übernehmen, was seinen Vater Werner (Dirk Galuba) in Bichlheim vor die große Herausforderung stellt, sein Erbe zu sichern.

 

Sturm der Liebe: Gleich vier neue Darsteller:innen kommen

Sturm der Liebe
Gleich vier neue Gesichter ab November. Foto: ARD/Christof Arnold und Thomas Neumeier

Wie das Erste gerade erst verkündete, werden vier neue Darsteller:inenn den Cast demnächst ergänzen. Dabei handelt es sich um Isabell Stern (40, spielt Katja Neubach), Robin Schick (28, spielt Philipp Brandes), Martin Walde (36, spielt Vincent Ritter) und Soluna-Delta Kokol (27, spielt Ana Alves).

Alle neuen Rollen werden im Laufe des Novembers neu am Fürstenhof angekommen. Den Anfang macht Isabell Stern, die am 3. November erstmals als Sommelière Katja Neubach zu sehen sein wird, die sich in der Serie in Markus (Timo Ben Schöfer) verliebt.

Sturm der Liebe: Max und Imani kommen zurück

Sturm der Liebe Imani Max
Demnächst gibt es ein Wiedersehen mit Max und Imani. Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Was die Fans der ARD-Serie besonders freuen dürfte: Anlässlich der Hochzeit von Eleni und Leander werden Max (Stefan Hartmann) und Imani (Belina Mohamed-Ali) zurück an den Fürstenhof kommen. Das Paar verabschiedete sich im August, kehrt aber für den schönen Anlass aus Tansania zurück. Erstmals sind die beiden s wieder in der Serie zu sehen.

Nach Tansania zieht es nach ihrer Hochzeit auch Leander, der ein Jobangebot aus Afrika erhalten hat, und Eleni, die festentschlossen ist, ihren Mann zu begleiten.

Schauspielerin Dorothée Neff (35) hat sich mental bereits auf den großen Abschied vorbereitet. „Als Traumfrau, da ist es eigentlich fix, dass man nur ein Jahr bleibt, und dann geht man. Vielleicht wird man dann nochmal eingeladen für ein paar Tage, für eine Hochzeit, oder ein Event, aber man bleibt nicht“, so Neff im Sommer in der „Webtalkshow“.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!