- Advertisement -
Sturm der Liebe

„Sturm der Liebe“: Drogenrausch am Fürstenhof hat schwerwiegende Folgen!

- Advertisement -

So etwas gab es bei „Sturm der Liebe“ wohl auch noch nicht …

Drogenrausch bei Sturm der Liebe
Das Quartett ist nicht mehr ganz bei Sinnen! Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Entgegen allen Erwartungen haben Erik und Nicole vor Kurzem das viel diskutierte Dartturnier bei „Sturm der Liebe“ gewonnen. Dass aus den Teampartnern vielleicht schon bald mehr werden könnte, wird kurz darauf deutlich. Bei einem gemeinsamen Pärchenabend unter Freunden sorgt Philipp für Zündstoff zwischen ihnen. Während Yvonne und Michael versuchen, das Positive in Philipp zu sehen, lehnen Erik und Nicole das kategorisch ab, was die beiden unerwartet einander näherbringt. „Als sich die beiden am nächsten Tag erneut begegnen, kommt es plötzlich zu einem Moment der Nähe. …“, heißt es in der ARD-Vorschau. Doch das ist noch nicht alles!

 

 

 

- Advertisement -

 

„Sturm der Liebe“: Ein gemeinsamer Abend mit schwerwiegenden Folgen!

Im Anschluss lädt Nicole Erik und Yvonne zu einem Abend in der Scheune ein. Doof nur, dass Michael währenddessen plant, seine Freundin mit einem romantischen Lied zu überraschen. Schweren Herzens muss er seine Pläne verschieben, um den Paarabend mit Erik und Yvonne zu ermöglichen. Während der Vorbereitungen für das Abendessen entscheidet sich Michael, das Essen mit getrockneten Pilzen zu verfeinern.

Der Abend verläuft großartig, endet jedoch ganz anders als gedacht, da Erik und Nicole am nächsten Morgen halb nackt nebeneinander aufwachen. Auch Michael und Yvonne haben keine Erinnerung mehr an den Abend.

Weitere „Sturm der Liebe“-News:

  • „Sturm der Liebe“-Star kehrt nach Serientod überraschend zurück!
  • „Sturm der Liebe“-Star Erich Altenkopf gesteht dieses pikante Detail!
  • Sturm der Liebe: Mona Seefried spricht über Charlottes Rückkehr an den Fürstenhof

 

„Sturm der Liebe“: Michaels Pilze sind an allem schuld!

Der nächtliche Gedächtnisverlust beunruhigt alle, bis Michael erkennt, dass die Pilze dafür verantwortlich sein könnten. Erik wird von der Sorge geplagt, ob er möglicherweise mit Nicole intim war, und befürchtet, Yvonne könnte dies annehmen. Zu seiner Erleichterung beschuldigt Yvonne ihn jedoch nicht der Untreue, sondern sorgt sich ihrerseits, dass Erik denken könnte, sie und Michael hätten eine Affäre gehabt. Unterdessen erhält Michael die Bestätigung, dass die Pilze psychoaktiv waren und den Gedächtnisverlust auslösten. Die große Frage bleibt: Was ist in der Nacht geschehen?

Wer bis dahin keine Folge verpassen möchte, sollte jeden Montag bis Freitag um 15.10 Uhr in der ARD einschalten! Alternativ können Sie die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abrufen.

Source: https://www.nbcnews.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!