Sturm der Liebe

“STURM DER LIEBE” ERNEUT UNTERBROCHEN! SO GEHT ES NACH DER PAUSE WEITER

München – Eine neuen Folge der ARD-Telenovela “Sturm der Liebe” gibt es wegen der Übertragung der Sportschau erst wieder nächste Woche. Hier liest Du schon jetzt, was Dich dann am “Fürstenhof” erwartet.

Markus (Timo Ben Schöfer, 59) sagt Katja (Isabell Stern, 41) die Wahrheit über Vincent.
Markus (Timo Ben Schöfer, 59) sagt Katja (Isabell Stern, 41) die Wahrheit über Vincent.  © ARD/WDR / Thomas Neumeier

Philipp (gespielt von Robin Schick, 30) tut so, als sei ihm das Erbe seiner Großtante Wilma (Birgit Koch, 74) egal. Doch tatsächlich schleicht er sich in ihr Zimmer und liest ihr Testament. Seine Befürchtungen werden bestätigt: Wilma hinterlässt ihm keinen müden Cent!

Vincent (Martin Walde, 36) bemerkt, wie schlecht Phillipp drauf ist. Als er dann noch erfährt, dass jemand an Wilmas Unterlagen war, kommt ihm ein Verdacht.

Derweil ist Alfons (Sepp Schauer, 74) mächtig in der Bredouille: Ihm fällt einfach kein passendes Geburtstagsgeschenk für Hildegard (Antje Hagen, 85) ein. Schließlich kommt er darauf, sie zur Premiere eines berühmten Organisten einzuladen – doch auch dieser Plan hat einen Haken.

Markus (Timo Ben Schöfer, 59) gesteht Katja (Isabell Stern, 41), dass Vincent sein Sohn ist. Sie verhilft den beiden zu einer ersten Annäherung – wofür Markus sehr dankbar ist. Was er allerdings nicht weiß: Katja arbeitet daran, das Hotel zu retten – und spielt damit gegen Markus.

Ob er das herausfindet, sehen die Zuschauer am Montag, dem 8. Januar, um 15.10 Uhr im Ersten. Vorab kannst Du die Folgen der aktuellen Staffel in der ARD-Mediathek streamen.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!