Sturm der Liebe

„Sturm der Liebe“-Star geht zur ARD-Serie „Hubert ohne Staller“!

Anlässlich seines 60. Geburtstags verriet Dieter Bach, worauf sich seine Fans 2024 freuen dürfen.

Sturm der Liebe Fürstenhof
Foto: ARD/Ann Paur

Herzlichen Glückwunsch, Dieter Bach. Der vor allem aus den Serien „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) und „Sturm der Liebe“ bekannte Schauspieler feierte am Wochenende seinen 60. Geburtstag.

 

„Ich feiere im Rahmen eines kleinen Essens mit wenigen Freunden hinein und fahre dann an meinem Geburtstag selbst im aller kleinsten Kreis in die Berge“, erzählte Bach der Nachrichtenagentur „spot on news“.

Den ursprünglichen Plan, eine riesige Party zu veranstalten, habe er verworfen. Bach: „Mit 60 hat man einfach einen so großen Freundeskreis und meiner ist über die ganze Welt verstreut. Da wird es schwierig, alle zusammenzubekommen.“

 

Sturm der Liebe: Dieter Bach verspricht viel Spannung

Sturm der Liebe Alexandra Christoph
Alexandra (Daniela Kiefer) und Christoph (Dieter Bach) stecken in einer Krise. Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Inzwischen steht Dieter Bach seit fünf Jahren als intriganter Geschäftsmann Christoph Saalfeld für „Sturm der Liebe“ vor der Kamera. Aktuell steckt seine Rolle in einer Beziehungskrise. Nachdem Christophs Partnerin Alexandra (Daniela Kiefer) an der Hochzeit Elenis (Dorothée Neff) und Leanders (Marcel Zuschlag) in der Küche des Fürstenhofs schlimmste Verbrennungen im Gesicht erlitten hatte, musste sie sich einer Hauttransplantation unterziehen.Deshalb zieht sie sich mehr und mehr aus dem öffentlichen Leben zurück, entfremdet sich aber auch von Christoph. Die Beziehung steht auf der Kippe, umso mehr, da Christoph sich in seiner Frustration einen Seitensprung erlaubt.

Für das kommende Jahr verspricht Bach viel Spannung. „Natürlich dürfen sich die Fans in erster Linie auf viele neue spannende Episoden mit Christoph Saalfeld freuen. Schließlich steht ja die Frage im Raum, ob er und Alexandra wieder zusammenfinden und vielleicht sogar vor dem Altar landen“, so der Schauspieler gegenüber „spot on news“. Außerdem wird Christoph seinen alten Kampfgeist zurückgewinnen. Eine Entwicklung, über die sich Bach sehr freut.

 

Hubert ohne Staller: Dieter Bach übernimmt Rolle

Wie der Schauspieler außerdem enthüllte, wird er Anfang 2024 in einer Folge der Krimiserie „Hubert ohne Staller“ zu sehen sein. Wann genau die Folge laufen wird, und welche Rolle Dieter Bach übernommen hat, ist noch nicht bekannt.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!