- Advertisement -
Sturm der Liebe

Sturm der Liebe “Forsthaus Falkenau”-Star bringt Unruhe an den Fürstenhof

"Sturm der Liebe" bekommt Zuwachs. Ein Neuzugang stellt das Glück von Ana und Vincent auf die Probe.

- Advertisement -

Teresa Klamert

“Sturm der Liebe” bekommt Zuwachs. Ein Neuzugang stellt das Glück von Ana und Vincent auf die Probe.

Weht der “Sturm der Liebe” bald wieder heftiger in Bichlheim? Der Vorschautext für eine Episode Ende Februar lässt das zumindest befürchten. “Ana ist glücklich mit Vincent und beschließt, sich im kommenden Semester für ein Fernstudium anzumelden, um in Bichlheim bleiben zu können. Vincent ist erleichtert und freut sich auf eine gemeinsame Zukunft. Doch plötzlich steht eine Frau vor Ana, mit der sie niemals gerechnet hätte”, heißt es da.

Und diese Frau ist Natalie Junghans. Sie hat mit Vincent eine gemeinsame Vergangenheit. Aber lange Zeit ahnt niemand, warum Natalie tatsächlich nach Bichlheim gekommen ist.

Natalie wird gespielt von Teresa Klamert (31), die ihre Karriere bei einer ZDF-Serie startete: bei “Forsthaus Falkenau” spielte sie ab Staffel 18 Jenny Leitner, die Tochter des Försters Stefan Leitner (Hardy Krüger jr., 55). Zu dieser Rolle kam sie mit der Hilfe ihres Vaters, der sich auf einen Castingaufruf der TZ (“Wir suchen die Tochter des neuen Försters von Küblach”) meldete. Auch bei “Sturm der Liebe” war Klamert bereits, als Amelie Roth in der 3. Staffel.

Weiteres neues Gesicht bei “Sturm der Liebe”

Schon vor Natalie, die in Folge 4208 (voraussichtlich 29.2.) ihren ersten Auftritt hat, bekommt der “Fürstenhof” einen neuen Mitarbeiter. Caspar Weiss, nach dem Tod seiner Eltern in einer betreuten Wohngruppe aufgewachsen, bewirbt sich im Hotel als Küchenhilfe. Gespielt wird der Neuzugang von Andreas Hagl (23), der bislang in Produktionen wie “Dahoam is Dahoam”, “Alles was zählt” oder “Frühling” zu sehen war.

- Advertisement -

Aber auch ein Abschied steht an. Birgit Koch (74), die Wilma Johanna Baronin von Zweigen verkörpert, wird die Serie verlassen. Ihre Figur stirbt am Donnerstag, 15.2., den Serientod.

Sturm der Liebe” läuft immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten. Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge gibt es die nächste schon online first und danach für drei Monate in der ARD Mediathek.

Source: https://www.nbcnews.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!