Sturm der Liebe

Sturm der Liebe | Fürstenhof-Liebling kehrt jetzt nach vielen Monaten zurück!

Zur Hochzeit von Erik und Yvonne bei „Sturm der Liebe“ dürfen sich Fürstenhof-Fans auf die Rückkehr eines Publikumslieblings freuen!

Sturm der Liebe Fürstenhof
Der Fürstenhof freut sich auf einen beliebten Rückkehrer! Foto: ARD

Kaum ist die letzte Traumhochzeit am Fürstenhof vorbei, steht schon die nächste Hochzeit bei „Sturm der Liebe“ an: Denn nur wenige Wochen, nachdem sich Eleni (Dorothée Neff) und Leander (Marcel Zuschlag) bei „Sturm der Liebe“ das Ja-Wort gegeben haben, stehen schon die nächsten Fürstenhof-Lieblinge in den Startlöchern: Die Rede ist natürlich von Erik (Sven Waasner) und Yvonne (Tanja Lanäus), die in einer romantischen Zeremonie Ende Januar wohl tatsächlich heiraten wollen. Und natürlich lässt es sich ein Publikumsliebling nicht nehmen beim großen Tag auch tatsächlich vor Ort zu sein.

„Sturm der Liebe“-Vorschau verrät: Gerry kehrt Mitte Januar an den Fürstenhof zurück

Sturm der Liebe Gerry
“Sturm der Liebe”: Gerry kehrt bald zum Fürstenhof zurück! Foto: ARD/Christof Arnold

Wie die ARD nämlich in den „Sturm der Liebe“-Vorschauen bereits enthüllt, kehrt Gerry (Johannes Huth) Mitte Januar tatsächlich den Fürstenhof zurück. Wir erinnern uns: Nach seiner Hochzeit mit Shirin hat Gerry Ceylan nicht nur den Namen seiner Liebsten angenommen, sondern sich auch offiziell vom Fürstenhof verabschiedet. Dass Schauspieler Johannes Huth ein absoluter Publikumsliebling am Fürstenhof war, macht die Situation natürlich umso schöner.

Tatsächlich soll Gerry nämlich direkt nach seiner Rückkehr einen geheimen Junggesellenabschied für Erik planen. Damit Yvonne die Überraschung geheim halten kann, behauptet sie gegenüber Erik, dass Gerry am Zoll festhängt. Tatsächlich entpuppt sich die Ausrede wohl schneller als gedacht als Realität. In den kommenden Tagen tut Gerry jedoch, was er kann, um die anstehende Hochzeit von Erik und Yvonne so schön wie möglich zu gestalten. Dennoch droht sie wohl ins Wasser zu fallen…

Sturm der Liebe: Yvonne geht kurz vor der Hochzeit mit ihm fremd

Weil Gerry und Erik festhängen, muss Yvonne wohl allein ins Krankenhaus zur Kontrolluntersuchung. Dort missversteht sie wohl eine Aussage und glaubt fest, dass der Krebs zurück ist. Verzweifelt und betäubt, trifft sie zufällig auf Christoph (Dieter Bach), der sich kurz davor von Alexandra (Daniela Kiefer) getrennt hat und lässt sich auf einen fatalen Seitensprung ein. Dazu lest ihr hier mehr:Ob die Hochzeit von Erik und Yvonne auf der Kippe steht und welche Rolle Gerry dabei spielen wird, erfahrt ihr in den nächsten Wochen bei „Sturm der Liebe“.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!