- Advertisement -
Sturm der Liebe

Erbitterter Kampf „Sturm der Liebe“: Markus will Katja zurückgewinnen – haben sie noch eine Chance?

Markus und Katja | ©  ARD/WDR / Thomas Neumeier

Aus reiner Geldgier hat Markus seine Beziehung zu Katja aufs Spiel gesetzt. Die Trennung von ihr schmerzt ihn bis heute, doch Markus gibt die Hoffnung auf eine zweite Chance nicht auf. Kann Markus das Herz seiner Ex Katja doch noch zurückerobern?

ACHTUNG SPOILER!

Als die Intrigen von Markus (Timo Ben Schöfer) gegen seine Geschäftspartner auffliegen, fasst Katja (Isabell Stern) einen drastischen Entschluss. Enttäuscht darüber, dass Markus das Hotel absichtlich in den Ruin treiben wollte und sie wochenlang belogen hat, zieht Katja einen Schlussstrich und beendet die Beziehung. Seitdem versucht Markus vergeblich, Katja wieder näher zu kommen, doch sie blockt seine Versuche vehement ab.

FÜNF FAKTEN OHNE FAKE ZU „STURM DER LIEBE“

  • Seit 2005 läuft die Soap und gilt als erfolgreichste, werktäglich laufende Fernsehserie Europas.
  • Die Serie wird von Bavaria Fiction produziert und  inzwischen von mehr als 20 Sendern gekauft.
  • Das erste Traumpaar waren Henriette Richter-Röhl und Gregory B. Waldis in den Rollen von „Laura“ und „Alexander“.
  •  „Stay“ ist der Titelsong zur Telenovela und wird von der deutschen Sängerin Curly gesungen.
  • Der „Fürstenhof“ ist in Wahrheit gar kein Hotel, sondern ein privates Anwesen in Oberbayern. Es wird nur für die Außendrehs genutzt.

Markus und Werner | ©  ARD/WDR / Thomas Neumeier

GIBT ES DOCH NOCH EIN HAPPY END?

Schließlich lässt sie sich doch noch zu seiner Überraschung auf einen gemeinsamen Weinabend mit ihm ein. Dabei muss sie sich eingestehen, dass Markus immer noch eine besondere Anziehungskraft auf sie ausübt. Sie verabredet sich erneut mit ihm, versäumt aber die Verabredung, weil ein wichtiger Termin mit einem Winzer dazwischenkommt. Er ist so enttäuscht, dass er Katja schwere Vorwürfe macht: Markus ist überzeugt, dass Katja ihn absichtlich sitzen gelassen hat und tritt damit voll ins Fettnäpfchen.

- Advertisement -

Doch das Schicksal sorgt dafür, dass die beiden gemeinsam im Weinkeller eingesperrt werden und sich nach langer Zeit wieder annähern. Werner (Dirk Galuba) beobachtet diese Entwicklung kritisch. Fest entschlossen, Katja vor einem Liebescomeback mit Markus zu bewahren, setzt er alles daran, ein erneutes Treffen zu verhindern…

„Sturm der Liebe“ immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek

Source: https://www.nbcnews.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!