- Advertisement -
Sturm der Liebe

„Sturm der Liebe“ heute, am 12. März: Christoph macht eine schockierende Beobachtung

- Advertisement -
„Sturm der Liebe“ heute, am 12. März:  Christoph macht eine schockierende Beobachtung
© ARD/WDR / Christof Arnold

Was passiert am Dienstag, den 12. März, bei „Sturm der Liebe“? Achtung, es folgen Spoiler!

Christoph bekommt wenig begeistert mit, wie Tom seine eigenen Aufgaben an ein Zimmermädchen delegiert. Als Theo ihm schließlich auch noch gesteht, dass Tom ihm angeblich hilfreiche Tipps für die neue Hotel-Ausrichtung gegeben hat, platzt Christoph der Kragen. Entschlossen konfrontiert er Alexandra mit seiner Meinung über Tom.

Obwohl es ihm das Herz bricht, trennt Vincent sich von Ana. Vor Natalie gibt er dennoch zu, dass er noch nie so starke Gefühle für eine Frau hatte. Als Ana ihre Sachen bei Vincent abholt, hofft sie verzweifelt, dass er seine Entscheidung doch noch revidiert. Ist diese Liebe wirklich schon am Ende?

Caspar gesteht Erik und Yvonne, wieso er aus dem betreuten Wohnen geflüchtet ist, und hofft auf ihr Verständnis. Gemeinsam mit Greta kommt Yvonne auf eine mögliche Lösung des Problems. Caspar missversteht jedoch ihr Gespräch und glaubt, dass Yvonne ihn loswerden will. Als diese nach Hause kommt, muss sie geschockt feststellen, dass Caspar verschwunden ist.

Katja sorgt sich nach wie vor um den Erhalt des Hagen-Wandgemäldes, doch Markus hat die rettende Idee! Kommen Katja und er sich dadurch wieder näher?

Nach der Ausstrahlung einer Folge könnt ihr diese drei Monate lang in der ARD Mediathek streamen. Die nächste Folge gibt es dann schon vorab online zu sehen.

- Advertisement -
Source: https://www.nbcnews.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!