- Advertisement -
Sturm der Liebe

„Sturm der Liebe“ heute, am 8. März: Helene macht eine überraschende Bekanntschaft

- Advertisement -
„Sturm der Liebe“ heute, am 8. März:  Helene macht eine überraschende Bekanntschaft
© ARD/WDR / Christof Arnold

Was passiert am Freitag, den 8. März, bei „Sturm der Liebe“? Achtung, es folgen Spoiler!

Vincent erfährt von Natalie, dass auch Philipp einen Ausflug in die Therme geplant hat, und hofft besorgt, dass Ana ihm nach ihrer Rückkehr alles erklären kann. Doch Ana verschweigt ihm die Tatsache aus Unsicherheit, was wieder zu einem Streit führt. Als Philipp davon erfährt, versucht er alles, um sich erneut an Ana heranzuspielen …

Als Michael und Nicole Helene in der Gewalt eines vermeintlichen Straftäters entdecken, überwältigen sie den Unbekannten tapfer. Doch dann stellt sich heraus, dass es sich lediglich um einen harmlosen Wanderer handelt, der Helene die seltenen Eisvögel zeigen will. Beschämt laden sie Oliver zu einem gemeinsamen Picknick ein. Dabei wird deutlich, dass sich Helene und der Unbekannte mehr als gut verstehen …

Yvonne erfährt, dass Caspar gerne eine Ausbildung als Koch machen würde, und legt daraufhin ein gutes Wort bei Greta ein. Erik ist von der Idee wenig begeistert. Hildegard erzählt ihm von dem entflohenen Häftling. Da die Beschreibung auf Caspar passt, kommt ihm ein ungeheurer Verdacht …

Nach der Ausstrahlung einer Folge könnt ihr diese drei Monate lang in der ARD Mediathek streamen. Die nächste Folge gibt es dann schon vorab online zu sehen.

- Advertisement -
Source: https://www.nbcnews.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!