- Advertisement -
Sturm der Liebe

“STURM DER LIEBE”: HOTELDIREKTOR WERNER IST FASSUNGSLOS ÜBER DIESEN VERRAT

- Advertisement -

München – In einer neuen Folge der ARD-Telenovela “Sturm der Liebe” muss sich Markus zwischen Katja und seiner Intrige entscheiden.

Entscheidet sich Markus (Timo Ben Schöfer, 59) für seinen Plan oder die Liebe?
Entscheidet sich Markus (Timo Ben Schöfer, 59) für seinen Plan oder die Liebe?  © ARD/WDR / Christof Arnold

Lale (gespielt von Yeliz Simsek, 34) hat von ihrer Oma gelernt, wie man die Zukunft aus dem Kaffeesatz liest. Sie will ihr Können vor Ana (Soluna-Delta Kokol, 26) unter Beweis stellen, doch die Demonstration lässt zu wünschen übrig: Wer genau ist der Mann, der für sie bestimmt ist?

Markus (Timo Ben Schöfer, 59) gesteht Katja (Isabell Stern, 41), dass er die Anteilseigner zum Verkauf des Hotels überreden wollte. Sie ist geschockt und enttäuscht von ihm. Besinnt sich Markus am Ende und gibt sein Vorhaben für die Liebe auf?

Auch bei Yvonne (Tanja Lanäus, 52) und Erik (Sven Waasner, 44) hängt der Haussegen schief, denn er kann ihr Geheimnis nicht für sich bewahren. Ist das das Ende ihrer Beziehung?

Derweil erfährt Alexandra (Daniela Kiefer, 50), dass Tom (Milan Marcus, 37) von Christoph (Dieter Bach, 59) bedroht wurde. Stinksauer stellt sie ihren Ex zu Rede und macht deutlich, dass es für sie keine gemeinsame Zukunft geben kann.

So verletzt trifft Christoph ausgerechnet auf Markus. Was das für den “Fürstenhof” bedeutet, sehen die Zuschauer am heutigen Donnerstag, um 15.10 Uhr im Ersten.

- Advertisement -

Liebesdrama am “Fürstenhof”: Hat die Beziehung von Alexandra und Chauffeur Tom eine Zukunft?

Alexandra (Daniela Kiefer, 50) und Tom (Milan Marcus, 37) kommen sich erneut näher.
Alexandra (Daniela Kiefer, 50) und Tom (Milan Marcus, 37) kommen sich erneut näher.  © ARD/WDR / Christof Arnold

Achtung, Spoiler! So geht es in der nächsten Folge “Sturm der Liebe” weiter

Werner (Dirk Galuba, 83, r.) ist geschockt von Christophs (Dieter Bach, 59) Geständnis.
Werner (Dirk Galuba, 83, r.) ist geschockt von Christophs (Dieter Bach, 59) Geständnis.  © ARD/WDR / Christof Arnold

Alexandra freut sich über die Aufmerksamkeit von Tom. Doch beim Anblick ihre Narbe bekommt sie Zweifel. Er gibt ihr daraufhin deutlich zu verstehen, wie attraktiv er sie wirklich findet.

Vincent (Martin Walde, 36) spricht Ana auf Lales Kaffeesatz-Prophezeiung an. Obwohl er die Wahrheit über den Inhalt weiß, muss er eine herbe Enttäuschung einstecken.

Werner (Dirk Galuba, 83) kann nicht fassen, dass Christoph nun auf Markus’ Seite steht. Er will mit einer Denkmalschutzregelung gegen den Verkauf vorgehen.

Auch Hildegard (Antje Hagen, 85) und Alfons (Sepp Schauer, 74) sind erschüttert: Ist ihr alter Freund einem Kampf um das Hotel am Ende überhaupt noch gewachsen?

Die Folgen der aktuellen Staffel kannst Du bereits vorab online in der ARD-Mediathek anschauen.

Source: https://www.nbcnews.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!