- Advertisement -
Sturm der Liebe

„Sturm der Liebe“: Philipp geht in die Vollen – es kommt zu einem überraschenden Kuss

„Sturm der Liebe“: Philipp geht in die Vollen – es kommt zu einem überraschenden Kuss
© ARD/WDR / Christof Arnold

Lange hat Ana davon geträumt, nun ist es endlich wahr: Philipp hat Gefühle für sie. Doch was sie immer noch nicht ahnt – hinter dem Ganzen steckt ein perfider Plan. Achtung, es folgen Spoiler!

Bei „Sturm der Liebe“ erobert Philipp (Robin Schick) das Herz von Ana (Soluna-Delta Kokol) offenbar im Sturm. Seitdem er erfahren hat, dass diese das Erbe seiner verstorbenen Großtante erben soll, verfolgt Philipp nur noch ein Ziel: Obwohl er keine Gefühle für Ana hat, möchte er sie heiraten. Denn nur so kann er an das Vermögen seiner Großtante gelangen. Um das zu erreichen, muss er jedoch Anas Beziehung mit Vincent (Martin Walde) zerstören. Philipp zeigt keinerlei Skrupel und sein Plan scheint tatsächlich aufzugehen. Dem Geschäftsführer des Fürstenhofs gelingt es dank eines gut durchdachten Schachzugs, einen Keil zwischen Ana und Vincent zu treiben.

Philipp ergreift seine Chance

Vincents Ex Natalie (Teresa Klamert) nach Bichlheim zu holen, erweist sich für Philipp als wahrer Erfolg. Immer wieder kommt es seit ihrem Auftauchen und der Neuigkeit, dass sie und Vincent verheiratet sind, zwischen Ana und dem Tierarzt zu Unstimmigkeiten. Diese nutzt Philipp gekonnt aus: Nicht nur initiiert er einen gemütlichen Filmabend mit Ana, er taucht auch plötzlich bei ihrem geplanten Wellnesstag in der Therme auf. Diesen wollte Ana eigentlich mit Vincent verbringen, doch nach einem von Philipp provozierten Streit beschließt sie, ohne ihren Liebsten die Seele baumeln zu lassen – nicht ahnend, dass Philipp das ausnutzt.

Philipp oder Vincent – für wen wird Ana sich entscheiden? Das ist bislang noch unklar.

Seine Komplizin Natalie sät derweil noch mehr Zwietracht: Sie verrät Vincent, dass nicht nur Ana in der Therme ist, sondern auch Philipp einen Ausflug dorthin geplant hat. Direkt ahnt der Tierarzt, dass das sicher kein Zufall ist. Nach Anas Filmabend mit Philipp ist sein Vertrauen in sie erschüttert. Dennoch hofft er, dass es für den gemeinsamen Thermenausflug eine nachvollziehbare Erklärung gibt. Wider Erwarten hält Ana ihr Treffen mit Philipp jedoch vor ihm geheim. Zu groß ist ihre Angst, dass es wieder zu einem Streit zwischen ihnen kommt. Doch genau das ist aufgrund ihrer Fehlentscheidung der Fall. Erneut ergreift Philipp die Gunst der Stunde. Während er Ana angeblich Trost spenden will, überrascht er sie mit einem Kuss. Und sie lässt sich tatsächlich darauf ein.

„Sturm der Liebe“ könnt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder auch in der ARD-Mediathek sehen.

- Advertisement -

Source: https://www.nbcnews.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!