- Advertisement -
Sturm der Liebe

„Sturm der Liebe“: Vincent will Ana zurückerobern – Philipp kommt ihm zuvor

- Advertisement -
„Sturm der Liebe“: Vincent will Ana zurückerobern – Philipp kommt ihm zuvor
© ARD/WDR / Thomas Neumeier

Seit Anas Ankunft in Bichlheim herrscht Chaos in ihrem Liebesleben. Nun wird aber endlich ihr lang ersehnter Wunsch Wirklichkeit – sie und ihre große Liebe sind wieder ein Paar. Achtung, es folgen Spoiler!

Bei „Sturm der Liebe“ sorgt Ana (Soluna-Delta Kokol) für ein gebrochenes Herz, denn gleich zwei Männer sind in sie verliebt. Bereits seit dem ersten Aufeinandertreffen mit der Pferdeliebhaberin hat Vincent (Martin Walde) ein Auge auf sie geworfen. Nach zahlreichen Zurückweisungen wurden die beiden letztendlich doch noch ein Paar. Doch Anas Jugendschwarm Philipp (Robin Schick) sorgte mit seinen Intrigen für ihre Trennung. Eigentlich wollte er nur freie Bahn bei Ana, um über sie an das Erbe seiner verstorbenen Großtante zu kommen. Nach einem lebensbedrohlichen Unfall hat aber auch er sich in sie verliebt. Sowohl Philipp als auch Vincent kämpfen fortan um Anas Herz. Die hat inzwischen eine Entscheidung gefällt.

Ana bekommt ihr lang ersehntes Liebescomeback

Obwohl auch sie unter der Trennung von Vincent leidet, braucht Ana, als er sie nach einer zweiten Chance fragt, noch ein wenig Bedenkzeit. Entgegen seiner Hoffnung sieht Ana wenig später von einem Liebescomeback ab. Vincent gibt jedoch nicht auf. Was er aber nicht ahnt: Auch Philipp hat sich in den Kopf gesetzt, um Anas Herz zu kämpfen. Und tatsächlich hat er mehr Erfolg als der Tierarzt. Nachdem er sich liebevoll um Anas krankes Pferd Apollo kümmert, keimen in Ana wieder Gefühle für ihn auf. Es kommt sogar zu einem Kuss. Direkt ist Philipps Ehrgeiz geweckt: Er organisiert ein romantisches Date, bei welchem die Funken nur so sprühen. Ana und Philipp kommen sich erneut näher.

Es scheint, als habe Ana ihr finale Entscheidung getroffen. Doch ob Philipp wirklich der richtige Mann für sie ist, ist bislang noch ungewiss.

Vincent ahnt davon nichts. Hoffnungsvoll, Ana vielleicht doch noch umstimmen zu können, schaut er am Morgen nach Anas und Philipps Date bei ihr vorbei – und erlebt eine niederschmetternde Überraschung. Philipp und Ana sind tatsächlich wieder ein Paar. Aber wie geht es nun mit ihr und Vincent weiter? Ana macht Vincent klar, dass sie ihn weiterhin in ihrem Leben behalten will. Eine Freundschaft ist für ihn zum aktuellen Zeitpunkt und unter diesen Umständen jedoch erst einmal unvorstellbar. Frustriert und enttäuscht zieht sich Vincent zurück, während Ana mit Philipp glücklich auf Wolke sieben schwebt.

„Sturm der Liebe“ könnt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder auch in der ARD Mediathek sehen.

- Advertisement -
Source: https://www.nbcnews.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!